Telecab Funk-DSL? Telekom vorzeitig kündigen?

drdream

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
22
Hallo,

Vor kurzem habe ich einen Funk DSL Anbieter von meiner Gegend (Saarburg) entdeckt und zwar handelt es sich um Telecab. Hat jemand mit diesen Anbieter schon Erfahrungen gemacht oder mit dem Funk-DSL im Allgemeinen?

Das Problem ist das ich erst im Februar einen Anschluß bei der Telekom bestellt habe, es handelt sich aber um einen DSL Lite 384 und es ist oft sehr schwierig damit. Mit dem Zocken geht es noch, aber für download und upload, da sage ich besser nichts. Wäre vielleicht eine vorzeitige Kündigung bei der Telekom möglich mit dem Grund daß die mir DSL 384 und DSL 2000 RAM auf dem Vertrag geschrieben haben, aber gar kein DSL 2000 RAM möglich ist?

P.S. Was ich gerne hätte ist ein DSL Anschluß von mindestens 6 MB mit Flatrate und ohne Drosselung, und eine ausreichende Latenz für Starcraft zu spielen.

Vielen dank schon im Voraus
 
Hallo hatt die Telecom im Angebot sonst vorzeitig aus dem Vertrag rauskommen ist nicht möglich.
 
Raus kommen sollte nicht möglich sein, hast ja ein Vertrag warum sollten sie dich gehen lassen? Klingt vlt hart ist aber so nur eventueller wechsle auf LTE von denen würde gehen aber sonst
 
Ich hatte verstanden eine vorzeitige Kündigung wäre möglich mit einem guten Grund. OK, dann bleib ich noch bis Anfang nächtses Jahr bei der Telekom un wechsle dann auf den Funk-DSL.
LTE ist hier nicht möglich, denn ich wohne zu nah an der luxemburgischen Grenze.
 
Zurück
Oben