Da mir TELECOLUMBUS beim Wechsel von TELEKOM keine Gratismonate gewährte,bin ich in finanziellen Schwierigkeiten durch Doppelzahlung geraten als es nicht mehr ging und bat TC mir dies zu vergüten.Eine mehrwöchige Pause,indem ich auf Post wartete und Anwaltsandrohung Ihrer berüchtigten Kanzel KOHL und Abschaltung Androhung folgten.Durch weiteren Austausch wurde darauf nicht mehr eingegangen und man hat sogar die Frechheit besessen mich zum erfolgreichen Anschluß von TC zu beglückwünschen.Ein paar Tage zum Ende des Monats wurde ich abgeklemmt und die Gebühr stak in meinen Hausbriefkasten von 43€.Ein paar Tage später ging das Fernsehen wieder aber ohne HD.In dem Moment als ich mich ersteinmal entschloß einen Teil zu überweisen,kam der Anwaltsbrief mit einer Forderung von rund 1000€.Darauf teilte ich über einen von der Diakonie geschriebenen Brief mit,das ich als armer EU-Rentner zahlungsunfähig bin.Daraufhin hin reagierte KOHL eine Woche später mit einen weiteren Aufschlag von 50€.Dabei hatten Sie aber nicht alle Kosten aufgeschlüsselt(SCHADENERSATZFORDERUNG)Teilte Ihnen mit,das sie sorgen sollen das mich TC wieder aufschaltet,da ich dies sowieso nicht auf einmal abstottern kann,da ich dies nicht einmal im Monat erhalte.TC hatte mir bereits mit geschrieben zu einen späteren Zeitpunkt wieder anzuschließen.
Einen Teil der Kosten habe ich auch jetzt bezahlt.KOHL schüchtert aber mich ein,obwohl ich geschrieben hatte,das ich das nur abstottern kann,und keine Restbezahlung oder weitere Hinweise erhalte.Bin ziemlich mit den Nerven runter.
Die TELEKOM verlangt obendrein auch noch für einen Monat und in Zukunft Ihr GELD.die TELEKOM sagte am Telephon VON Vertragsbruch von TC.Habe jetzt über einen Monat kein Festnetzinternet mehr.Ich benötige das Geld für andere wichtige Anschaffungen und doppel oder Dreifach dafür zu bezahlen ist Ausbeuterei. und ob das zulässig ist?
Einen Teil der Kosten habe ich auch jetzt bezahlt.KOHL schüchtert aber mich ein,obwohl ich geschrieben hatte,das ich das nur abstottern kann,und keine Restbezahlung oder weitere Hinweise erhalte.Bin ziemlich mit den Nerven runter.
Die TELEKOM verlangt obendrein auch noch für einen Monat und in Zukunft Ihr GELD.die TELEKOM sagte am Telephon VON Vertragsbruch von TC.Habe jetzt über einen Monat kein Festnetzinternet mehr.Ich benötige das Geld für andere wichtige Anschaffungen und doppel oder Dreifach dafür zu bezahlen ist Ausbeuterei. und ob das zulässig ist?