Telefon Flat + LTE flat + Samsung s5

shortex

Commander
Hallo gemeinde,

nach 10 jahren E-plus ( um genauer zu sein base ) verlasse ich die.

Habe im Internet mal ein bisl geforscht und bin auf das Angebot von o2 gestoßen.
LTE + Tel flat + Handy für Alles ingesamte 36.99. ( insgesamt runde 970.00 in 2 Jahren )

Bis jetzt das beste Angebot was ich gefunden habe.

Habt ihr ggf noch andere Anbieter die Sowas bieten. ?!

Tarif + smartphone getrennt kaufen ?!
Bin leider nicht mehr so Aktuell

lg

Schau dich im telefon-treff.de Forum nach den jeweiligen Händlerangeboten um. Günstiger geht es eigentlich nicht.

Also ich hab letzte Woche bei Vodafone verlängert, obwohl ich da eigentlich auch weg wollte :rolleyes:

Zahle jetzt mit allen Rabatten 27€ für Allnet Telefon&SMS Flat und 1GB LTE. Im Herbst wenn der alte Vertrag ausläuft und ich auf das neue iPhone, oder für was auch immer ich mich dann entscheide, kommen dann noch mal 10€ monatlich drauf für das Handy. Fand ich für Vodafone schon fast "günstig" - bis jetzt habe ich für deutlich weniger Leistung 45€ bezahlt.

Gibt aber mittlerweile so viele Anbieter die günstige Tarife im D-Netz anbieten, da lohnt es sich auf jeden Fall sich noch mal umzuschauen. Kommt natürlich auch drauf an, was man so braucht. Wer nur Whatsappt kann sich theoretisch auch eine Allnet Flat sparen.

@wasi1306:
Was genau definierst du mit günstiger als original Vodafone oder Telekom? 35-40€ mit Flatrates und ~1,5GB LTE bei Vodafone oder dann sowas wie Deutschland Sim als Reseller für 27.95€ mit 1GB und 7.2Mbit...

Ja, ich meinte Anbieter, die ebenfalls das Vodafone oder T-Mobile Netz nutzen ;)

Vodafone RED XS mit Allnetflat und 1,2GB für 30€ monatlich... das S5 für 15€ Zuzahlung...

McGusto schrieb:
Vodafone RED XS mit Allnetflat und 1,2GB für 30€ monatlich... das S5 für 15€ Zuzahlung...

= 45 € pro monat

O2 36.99 .... glaube fast echt das die zur zeit ungeschlagen sind !

Yoo hab gerade gesehen dass die Aktion bereits abgelaufen ist (hier nochmal aus dem Archiv zum nachschauen).

Solche Aktionen sind in der Stückzahl sehr begrenzt und sind häufig schnell weg. Deshalb empfehl ich dir täglich beim Telefontreff-Forum nachzuschauen.

Wenn du es nicht eilig hast, dann warte bis ein ähnliches Angebot verfügbar ist.

Ich habs eigentlich nicht eilig ! Okey wo schaue ich da genau nach ?! WIe teuer war der Monatspreis dort ?
Ergänzung ()

29,90 habe ich gerade gesehen !
okey das ist natürlich nicht schlecht !!!! Hmm

okey dann warte ich mal ab und schau dort ab und zu rein !
kann man bei so verträgen auch die nummer portieren lassen ?!

Also bei yourfone.de gibt es das S5 + Telefon Flat + SMS Flat + 500 MB Datenvolumen für 39,90 Euro pro Monat, wenn das eine Option für dich ist. Dazu LTE bis zum Jahresende ohne Zusatzkosten.

shortex schrieb:
Hallo,
danke für den Tipp,

jedoch habe ich noch immer das Angebot von O2 vor Augen.

36.99 S5+LTE 500 gb+flat+tele flat

Wie gesagt, wenn du es nicht eilig hast dann schau täglich im Telefon-Treff Forum nach. Da sind seriöse Händler dabei die regelmäßig gute und begrenzte Angebote anbieten.

Dein Tarif von o2 finde ich persönlich nicht so toll, ist halt ein Standardtarif den es immer und zu jeder Zeit gibt. Bei dem monatlichen Preis sollte es meiner Meinung nach mindestens D2 oder gar D1 Netz sein.

Zurück
Oben