Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Wenn ich mit meinen Telefon telefoniere knackt es immer zwischen durch. Das ist aber bei allen Telefonen im Haus so. Ich hab schon die Telefon anlage gewechselt aber es knackt immernoch. Weiß jemand woran das liegt?
hab mit der fb auch immer ein klackern drin gehabt(dect telefone kabellos an der fritzbox und dann per voip raus) seit dem neueseten firmwareupdate( gestern) ist das klackern weg!!
Hört sich nach dem Schnurlosen Telefon an.
Schonmal n stinknormales SCHNURGEBUNDENES TELEFON ausm schrank geholt und probiert?
Irgendwelche störquellen in der nähe?
Bei älteren telefonen kann es sein dass Handys und WLAN stören.
Mhh ich glaub mal das kann nicht sein. Da es ja 3 verschiedene sind, und dann kann ja nicht immer der Akku nicht stimmen. Ich werd mal ein schnurrgebundenes benutzen wenn der fehler da nicht ist. Was sagt mir das?
Ergänzung ()
Eben hab ich den Stecker gezogen weil es wieder geknackt hat. Und dann haben auf einmal alle Telefon angefangen zu bimmeln. Wenn man rangegangen ist hat eins aufgehört und die anderen machten weiter. Meins gab wenn ich gewählt habe also wenn mein telefon gerade im sterben liegt. Wen sollte man da anrufen den Telecom dienst?