Telefonaktivierung nicht möglich bzw. verfügbar?

Pixelgamer

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.305
Hallo nach dem neusten Update von Windows 10 will plötzlich Office 2013 neu aktiviert werden.

Online geht aufgrund zuvieler Aktivierungen (in letzter Zeit wohl, mehrere Neuinstallationen) nicht. Telefonisch ist allerdings auch niemand zu erreichen, bei der kostenpflichtigen Mobilnummer (089 24445093), kommt das die Nummer nicht vergeben ist und bei der Gebührenfreien (0800 2848283) kommt kein Freizeichen. Was nun?
 
Nein die ganz normale Office Home & Student 2013, aber darum geht es ja auch gar nicht, es geht mir darum das ich Telefonisch nicht durchkomme bzw. es die Nummer gar nicht gibt?
 
Vielleicht ist die 0800er Nummer bei dir als Sondernummer gesperrt (selbst oder beim Provider).
 
Die 0800er Nummer ggfs. mit unterdrückter abgehender Nummer anrufen. Hin und wieder lässt die nämlich keine Anrufe von Mobilfunknummern durch. Wieso und warum auch immer.
 
@BlubbsDE

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Die 0800er Nummer geht nur vom Festnetz aus und die andere ist über Mobilfunk gedacht. Wenn man die alte Nummer 06922225494 anruft wird einem die neue Müncher Nummer angesagt, diese funktioniert aber nicht, da kommt diese Nummer ist nicht vergeben.

Ich wüßte nicht das hier was gesperrt wäre an Nummern, zumal ich die 0800er auch mit Handy (unterdrückte Nummer) getestet habe, da kommt einfach kein Freizeichen?!
 
Hallo,

bei mir ging das vor knapp 2 Jahren auch nicht. Mir kam damals vor, dass man ausschließlich via Festnetz anrufen muss, die für Mobilanrufe angegebenen Rufnummer verwies auf die 0800erter und da schloss sich der Kreis. Am Ende musste ich meinen Bruder anrufen, der dann von seinem Festnetztelefon aus anrief und die Infos mir via Mobiltelefon weitergab.

Gruß
 
So hab jetzt noch paar mal probiert, scheinbar ist die Leitung völlig überlastet, bin jetzt durchgekommen und konnte mein Office erfolgreich wieder aktivieren.
 
Zurück
Oben