Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber so nicht erlaubt. Du müsstest mit jeden mit dem du Telefonierst darauf hinweisen daß das Gespräch aufgezeichnet wird.
Und sollte dein Gesprächspartner dies nicht aktzeptieren must du die App deaktivieren. Was dein Gesprächspartner irgendwie mitbekommen muss.
Ist das hier eigentlich ein Computer oder Juraforum? Bei manchen Postings bin ich mir nicht ganz sicher
Und ja erlaubt ist es nicht, stört aber eigentlich auch nicht solange man sich nicht total dumm anstellt sodass der andere entsprechende Beweise hat und einem auch klar ist das sowas vor Gericht wertlos ist so ein Mitschnitt.
Um die Freundin beim Fremdgehen zu überführen und damit zu konfrontieren oder sonstwas reicht es aber
wie überall gilt: wo kein Kläger da kein Richter! Nur was machst du wenn du deine Freundin wegen Fremdgehen abservierst sie mit Mitschnitt konfrontiert und sie dich daraufhin anzeigt ? Angearscht und wenn sie es konsequent durchzieht gehst du dafür bis zu 3 Jahre in den Bau ;p Hat sich dann für dich gelohnt ... oder?
wie überall gilt: wo kein Kläger da kein Richter! Nur was machst du wenn du deine Freundin wegen Fremdgehen abservierst sie mit Mitschnitt konfrontiert und sie dich daraufhin anzeigt ? Angearscht und wenn sie es konsequent durchzieht gehst du dafür bis zu 3 Jahre in den Bau ;p Hat sich dann für dich gelohnt ... oder?
Oh du meinst also wirklich ich bin so blöd und würde ihr ne Kopie schicken sodass sie Beweise hätte?
Ich zeigs ihr allein auf meinem Handy und dann kann sie bei der Polizei gerne behaupten was sie will. Weil dann werde ich es so hinstellen dass dieser "Mitschnitt" nur in ihrem Kopf existierte und die Gute vielleicht einfach bisschen rumspinnt
Bei Fragen die die Grenze der Legalität berühren schadet ein Hinweis sicherlich nicht. Im Juraforum wären sicherlich ganz andere Hinweise gepostet worden.
Haha genial
Leider sitz ich hier auf Win-Phone 8.1, da gabs sowas noch nicht.
Die App Call Recorder ist nur für Win-Phone 7 als freeware erhältlich. Ärgerlich