Telefonieclient-Setup-H ilfe was ist das?

Conceraner

Newbie
Moin, beim starten meines Pc´s öffnete sich direkt ein für mich bisher unbekanntes fenster und ich habe echt keine ahnung was das ist :D. Sollte ich dem nun beachtung schenken oder einfach ok und nichtmehr drüber nachdenken?
Bin bei mir unbekannten Meldungen immer misstrauisch. Ich hatte auch keine Ahnung in welches topic das hier gehört da ich echt nicht im gergingsten weiß was das bedeutet. Betriebssystem Win 8.1. Ich bitte um hilfe (Screen der Meldung: http://www.yoops.de/di-7VPT.png )

beim starten meines Pc´s öffnete sich direkt
Und was ist jüngst vor diesem Unfall dem armen PC so zugestoßen; eine Installation vielleicht?

CN8

cumulonimbus8 schrieb:
Und was ist jüngst vor diesem Unfall dem armen PC so zugestoßen; eine Installation vielleicht?

CN8

Hmm nee eigentlich nicht viel ich hab ein paar einstellungen verändert (z.B. DEP im bios auf AlwaysOn) und meine ip mit "Router Reconnect" geändert. Außerdem hab ich Revo Uninstaller Pro installiert und n paar Programma runtergeschmissen. Das wars eigentlich. Weißt du was diese Meldung bedeutet? Ich bin echt total planlos. Aber erstmal fettes DANKE für die Hilfe!

Zurück
Oben