Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nur das rote Kabel und das rote mit einem Ring verbunden. Alle anderen sind nicht verbunden und damit auch nicht genutzt. Also ist eine Sternvierer Verdrillung sowieso nicht mehr nutzbar, weil die anderen Kabel nicht angeschlossen sind?
Er hat doch schon ziemlich genau beschrieben, welches Kabel dort liegt und das ist entweder ein J-YY oder J-2Y(St)Y. Vielleicht solltest Du zunächst einmal den Thread lesen.
OK danke für diese Info. Ich dachte, wenn durch die anderen 2 Adern im Sternvierer keine Signale fließen, da nicht angeschlossen, bringt das auch nichts bezüglich Störreduktion. Aber wieder was dazu gelernt.
Aber wie viele empfohlen, warte ich jetzt erst Mal ab, was nach dem Schalttermin morgen wirklich anliegt. Sollte ich es neu machen, verdrille ich aber nur die 2 aktiven Adern, also rot und rot mit einem schwarzen Kreis. Laut den Infos hier, sollte es sowieso keinen großen Unterschied machen.