Telegram - Chatverlauf

Skarok

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1
Hallo allerseits,
ich nutze Telegram auf meinem Android-Handy und wollte den Chatverlauf von einem geheimen Chat lesen. Diesen kann ich aber nur bis zum 10.5.19 zurückverfolgen. Dann gehts nicht weiter zurück. Kann man da was machen?
Bei anderen Chats kann ich weiter zurück im Verlauf. Ich vermute es hat was damit zu tun, dass in ersterem Chat sehr viel geschrieben wurde, und es da eine Art Maximum gibt. Weiß jemand was darüber?

Freundliche Grüße,
Skarok
 
Mal Google.de bemüht und nach "Telegram Geheime Chats" gesucht und wenigsten den ersten Link gelesen? Eine Ahnung warum es "Geheime Chats" heißt? Nein? Dachte Ich Mir...

Die Nachrichten wurden auf beiden Handys gelöscht, die kann man nicht wiederherstellen, das ist der Sinn an einem geheimen Chat, die werden nur Lokal und nicht Online gespeichert, da ist also nichts mit Wiederherstellen :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-, Telvanis, konkretor und 3 andere
@Xero261286 hat er was von zwei Handies geschrieben?
Edit: Ach Du meinst seins und das des anderen Nachrichtenteilnehmers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schmedd9r und Xero261286
Genau, so steht es in der F.A.Q :)
 
Zurück
Oben