Telekom Austria bietet erstmals echte Flatrate an!

naja, ich will ja nichts sagen, aber auf der ganzen HP habe ich keinen Preis für das Angebot gefunden. Was mir ein eher unseriöses Vorgehen suggeriert. Ich mein sowas ist wirklich strange.

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Und man beachte auch die Schreibweise ("!!!!!!!!")...

Edit: -----------------

So, 13 Monate ist das nun in etwa her...

Für das, dass es Jahre gedauert hat, um von 768 kbps mit 2 GB für € 40,- zu 1024 kbps mit 5 GB zu kommen, hat sich seit der ersten Flatrate nun endlich auch bei uns in Österreich einiges getan.

Mittlerweile gibt es beinahe keine nicht-Flatrate-Tarife mehr...

Ungefähre Preise:
1 Mbit Flat € 15,-
2 Mbit Flat € 20,-
3 Mbit Flat € 30,-
4 Mbit Flat € 40,-
6 Mbit Flat € 50,-

Zwar noch immer nicht vergleichbar mit deutschem Niveau, aber dafür, dass wir vor 1 Jahr noch in der Steinzeit waren, ist die aktuelle Entwicklung nicht schlecht. :)

Sehr günstig ist ja auch das Triple-Paket der Telekom, gegen das die anderen Provider jedoch revoltieren und auch die Regulierungsbehörde einschreiten wird, weil die anderen Provider kein konkurrenzfähiges Produkt bringen können:

Die Telekom Austria bringt ein neues Kombipaket auf den Markt: Festnetz, Breitband-Internet und Mobiltelefonie um 19,90 Euro im Monat.

Tarife und Geschwindigkeiten

Das KombiPaket bestehend aus Festnetz, Breitband und Mobiltelefonie um kostet rund 20 Euro im Monat. Es fallen zusätzlich die jeweiligen Gesprächsentgelte für Festnetz- und Mobiltelefonie an. Kunden telefonieren mit dem KombiPaket im Festnetz auf Basis des günstigen TikTak Privat Tarifs2). Mit dem Breitbandprodukt - ADSL Herstellbarkeit und technische Verfügbarkeit vorausgesetzt - surfen Kunden mit bis zu 2 Mbit/s flat (download) durchs Internet. Im KombiPaket sind darüber hinaus optional bis zu drei SIM-Karten enthalten. Damit telefoniert die ganze Familie um 5 Cent pro Minute in alle inländischen Netze1 und versendet um 15 Cent SMS. Abgerechnet wird monatlich und mittels Online-Rechnung.
Telekom Austria bringt "Triple-Play"-Paket
Mitbewerber über TA-Gesamtpaket erzürnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt!)
Naja das was wir im DSL-Bereich besser sind , sind wir beim Mobilfunk schlechter.

Zurück
Oben