@xexex
mag ja alles sein, dazu kenne ich mich mit der leitungstechnik nicht aus.
aber wer hat die leute heiß gemacht internet muss man haben, daß ist die zukunft und wer die neuen medien nicht beherscht ist untendurch und hat keine zukunft! ach ja und hipp und trendy ist es auch noch!
und wer hat mit den flats geworben? zahle 19,99 im monat und surfe und simse so lange du kannst,
ist ja so super cool! Telekom, Vodafon und Konsorten usw. usw. ihr habt die wölfe gerufen, jetzt braucht ihr euch auch nicht zu wundern, daß ihr mit den wölfen heulen müßt. die firmen haben ja auch in den letzten ca. zwanzig jahren prächtig daran verdient, oder etwa nicht! also jammert nicht rum und baut die netze aus. basta.
um es mal klar zu sagen, ich kann auch mal 3-6 monate ohne internet, klotze usw. sein! das sitze ich auf einer
A... backe ab.
daran geht die welt nicht unter!
aber ohne
uns halten die oben genannten firmen keine
2 wochen durch, denn dann gehen die lichter
aus in den feinen vorstandsetagen.
also Herr Obermann wie wäre es wenn Sie mal für 4 wochen den schrauber statt den feinen montblanc in die hände nehmen würden?
für das jahresgehalt könnte man das doch eigentlich mal machen! das
erdet einen wieder ungemein.
ich weiß das ist ziemlich heftig, aber das hab ich mal gebraucht, daß mußte einfach mal raus.
p.s.
ich denke den shitstorm halten die nicht aus, der dann losbricht, wenn die das 2016 wirklich machen.
oder wie bereits gesagt einfach mal abmelden.
das wärs, daß wäre mal echt cool!!! aber wenn ich an den deutschen michel denke wird das nie was.(was kene sportschau, geht nich, geht gar nich)
also zahlt der deutsche michel