Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@olympiakos, dort ist es auch vollkommen egal wo das telefon dran kommt. kommt nur drauf an was du machen willst und ob du die zusatzfunktionen des speedports oder der fritzbox brauchst.
Was hat jetzt der Notbetrieb bei Netzausfall, bei dem die analoge Leitung glatt durchgeschaltet wird, mit dem Normalbetzrieb zu tun? Ich weiß nicht, wie viele Störungen dieser Art ich bereits bearbeitet habe, aber es waren reichlich, bei denen die Kunden bei DSL Ausfall nicht mehr per Speedport über das Festnetz telefonieren konnten. Für mich ein Konstruktionsfehler, ist aber so. Daß es nicht bei allen Speedports so ist, sondern bei vielen Typen, habe ich ja wohl unmißverständlich geschrieben.
Also bei dem hier beschriebenen ist das Telefon auf jedenfall weg, wenn was mit dem Router ist.
War witzig: Hatte mal jemanden von T-Com dran wegen ner DSL-Störung. Also, blabla hin und her "Bitte starten Sie mal Ihren Router neu" ... ok gesagt, getan ... Auf einmal war der jutste weg
Ich möchte hier mal kurz meine erfahrungen mit beiden Versionen schildern .Als ich mein Siemens Funktelefon an den Speedport angeschlossen hatte störte das Telefon dauernd durch "Geisteranrufe".Also ich bin quasi vom Router angerufen worden ,manchmal war keine Rufnummer zu sehen ,manchmal war eine zu sehen und wenn man dann zurückgerufen hat kam immer nur ,wer sind sie ich habe sie nicht angerufen^^.Nach 4 Wochen mit ca 10 solcher anrufe am Tag habe ich das Telefon wieder direkt in den Splitter gesteckt und die Geisteranrufe sind seitdem verschwunden.Vielleicht liegst ja auch am Telefon .