Telekom.de Vertrag kündigen , wann?

BlackCore900

Commodore
Hallo Leute

Ich habe eine frage , ich möchte gerne von Telekom.de weg , und zu Vodafone wechseln.

Da mir Vodafone generell besser gefällt und es auch bessere Tarife gibt , da ich ein Blackberry benutze , bräuchte ich auch natürlich ein Volumen für die Blackberry Option.

Ich habe schon ein Tarif im Blick bei Vodafone , für Junge Leute , kostet 34,95€ Mtl.

Inklusive Blackberry Option , und 120 Minuten und 40 Frei SMS in andere Netze , usw...

Nun wollte ich fragen , muss ich warten bis mein Telekom Vertrag abläuft?

Laut Telekom.de kann der Vertrag am 26.08.2011 verlängert werden , was ich aber nicht möchte.

Möchte sehr gerne zu Vodafone.

Wann müsste ich denn mein Kündigungsschreiben hinschicken?

Der Neuvertrag inklusive iPhone 3G wurde am 25.02.2010 gemacht.

Wäre sehr froh über ein paar Hilfreiche Antworten.

Wenns ein normaler 24 Monatsvertrag ist, läuft er bis zum 25.02.2012 und kann erst zum 26.02.2012 gekündigt werden. Das kannst du wenn du willst schon jetzt machen, ändert aber nichts daran das er bis Feb nächstes Jahr läuft.

Aus deinem Vertrag sollten Laufzeit und Kündigungsfrist hervorgehen, lies am besten mal nach.

Was hat dein iPhone mit dem Blackberry zu tun?
Vertick das Ding doch einfach mit dem Vertrag und hol dir für das Blackberry den neuen Vertrag direkt.

Du kannst jetzt schon mal vorsorglich zum "nächstmöglichen" Zeitpunkt den Vertrag Kündigen. Wie lange er läuft wird im Vertrag stehen.

wenn du echt nen neuen tarif willst dann schau dir ma den O2 blue an ;)

zum thema: kannst direkt kündigen, läuft dann aber noch bis die 2 jahre rum sind

@enzor : Ich habe das iPhone schon verkauft , ist schon lang her , und jetzt habe ich ein Blackberry.

Danke für die antworten , dann werde ich wohl warten müssen , aber ich werde aufjedenfall zu Vodafone wechseln.

Zurück
Oben