Chaserheart
Banned
Ich will damit sagen das der Preis nicht final ist und bei den 18,28 € 19 % Umsatzsteuer hinzukommen müssten. Mehr nicht
. Bzw auf den 19,95€
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nevvermind schrieb:Ich sehe den Mehrwert nicht ganz, wenn es auch deutlich günstiger geht. Übrigens komme ich, sobald ich meine Adresse eingebe, auf eine andere Seite mit höheren Preisen...
Chaserheart schrieb:Aufjedenfall kommen nochmal 19 % USt. zur Rechnung hinzu. [...] Dann kommt man ganz schnell in Richtung 30€ Monatlich mit der Umsatzsteuer![]()
Chaserheart schrieb:Tja die 19 % Umsatzsteuer wirst du dann in der Rechnung sehen, das machen die immer so geschickt das die das nicht anzeigen im Bestellvorgang. Man ließt ja unten "alle Preise inklusive 19% "Umsatzsteuer" und wenn man drauf klickt steht nur " inklusive Mehrwertsteuer".
Chaserheart schrieb:Ich will damit sagen das der Preis nicht final ist und bei den 18,28 € 19 % Umsatzsteuer hinzukommen müssten. Mehr nicht. Bzw auf den 19,95€
Chaserheart schrieb:Ja genau und auf den Brutto Telekom preisen oder bei sonstigen Anbietern kommen noch 19 % Umsatzsteuer. Das muss jeder bezahlen und wird in der Rechnung angezeigt. Aber nicht in den angegeben sogenannten "Effektivpreis" von 18,82€ bzw 19,95 € oder die Mydealz Rechnungen.
Nevvermind schrieb:Ne, der Preis ist so final. Gibt gerade ein Angebot. Um genau zu sein sind es bei der Telekom 18,28 über 2 Jahre hinweg. https://www.nicotel.de/Telefonieren-Internet/Zur-Bestellung-der-MagentaZuhause-Tarife-S-L/
Wie errechnet sich der Effektivpreis?
Wir berücksichtigen alle innerhalb der ersten 24 Monate anfallenden Kosten und Vergünstigungen.
Daraus ermitteln wir zur besseren Vergleichbarkeit den rechnerischen
Durchschnittspreis pro Monat – den Effektivpreis.
In der Listenübersicht wird der Anschlusspreis nicht berücksichtigt.
Preise inkl. Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.
drittens kommt die Umsatzsteuer auf die Nettopreise, nicht auf die Bruttopreise; und viertens sind diese Effektivpreise natürlich auch brutto und nicht netto, also bereits mit/inklusive Umsatzsteuer.