News Telekom DSL-Störung: Speedport W 723V Typ B & 921V erhalten Updates

Psychodelik schrieb:
Diese gleichgeschalteten establishment Mainshitmedien kotzen mich einfach nur an, damit meine ich nicht Computerbase, sondern Focus Online, ARD, Spiegel Online, Welt und noch ein paar anderen Gesocks.
Aha. Deinen Usernamen hast du schon mal gut gewählt.
 
hat die Telekom nicht anders verdient, Speedport scheisse sollen die sich sonst wo hin stecken, seid xxxx kein update.
Mit diese telekom router, kann man cs go vergessen da er die suche blockiert
hab meinen in den müll geschmissen und ne fritzbox geholt
 
Die FRITZ!Box 7390 mit neuester Firmware läuft auch fehlerfrei, die habe ich nämlich gestern bei meiner Nachbarin installiert und damit den Speedport W723V ersetzt. Seitdem gibt es keine Probleme mehr, der Speedport lief keine 15 Minuten stabil.
 
Speedport hier ebenfalls betroffen , Entertain läuft , Telefon tot , "normales" Internet ebenfalls über Browser , bei Steam konnte ich mich aber einloggen , Shop Seite nicht aufrufbar , Online spielen möglich , und die Freundesliste samt Chat ging ebenfalls , sehr komische Störung.
 
Freak88 Nutze doch mal den Alternativen Google DNS-Dienst auf 8.8.8.8. !
 
Speedport Neo (Sercomm) ist bei zwei bekannten auch nicht betroffen.

@FrEak88

Welchen Speedport benutzt du?
 
Mit einer Fritzbox 7390 und VDSL100 habe ich keine Probleme (Gelsenkirchen).

@CB
Ich will ja nicht kleinlich erscheinen, aber ihr solltet mehr auf die Grammatik achten:
Vom aktuellen Problem betroffenen Anwendern dürfte das allerdings nicht weiter helfen.
Der Vermutung von Kunden, Ballungsgebiete[n] seien besonders betroffen, erteilt die Telekom hingegen eine Absage:

Gruß Leli196
 
Kann es sein, dass schon seit Monaten für diesen Angriff geübt wird? Ich musste in letzter Zeit zwei Speedport W700V (uralt, aber auch Arcadyan) ersetzen, da diese sehr ähnliche DNS-Probleme gezeigt haben (allerdings nur ca. 1 Absturz täglich, nicht alle 15 Minuten).
 
speedport w921v Benutzte ich @ xXQuadXx
 
Cool Master schrieb:
Nein, da du keine 100% Uptime Garantie hast. Dürfte 99% sein bedeutet also im Jahr darf alles für 87,6 Stunden ausfallen.
Denkste.

Die mittlere Verfügbarkeit liegt bei 97,0 % im Jahresdurchschnitt
Die Telekom ist bescheuert. Die nehmen sich ganz schön was raus mit ihren 97%. Selbst 99% wären schon eine Frechheit, aber 97% bedeutet, dass du theoretisch 11 Tage im Jahr ohne Netz auskommen musst und dennoch kein Recht hast deswegen den Vertrag zu kündigen.
 
Wem die 97% nicht reichen kann einen Buisnessvertrag abschließen.

Hatte in 5 Jahren Tkom vlt 24h mal kein Netz. 10 davon haben Straßenbauer verursacht, da war die tkom auch schnell vor Ort.
 
mannefix schrieb:
Irgendjemand mag Telekom nicht.

Wer mag die schon? :Freak

Die meisten Kunden hat die Telekom doch nur, weil sich kein anderer Anbieter auf den Anschluss draufschalten darf/will !

Und einen "DNS-Server-Fehler" als Hackerangriff zu verkaufen...armselig !
 
Fritzbox 7362SL -> am 23.11. in der Nacht massive DNS und Verbindungsprobleme laut Log (Habe ich nichts von gemerkt). Danach einwandfreie Funktion.
 
Hab davon nix mitbekommen, nutze aber auch open/google dns als failover. Speedport 724.

noxon schrieb:
Denkste.


Die Telekom ist bescheuert. Die nehmen sich ganz schön was raus mit ihren 97%. Selbst 99% wären schon eine Frechheit, aber 97% bedeutet, dass du theoretisch 11 Tage im Jahr ohne Netz auskommen musst und dennoch kein Recht hast deswegen den Vertrag zu kündigen.

Na dann such dir mal ein Provider der 100% up time garantiert, viel Spaß beim bezahlen... :rolleyes:
 
dsahm schrieb:
Und einen "DNS-Server-Fehler" als Hackerangriff zu verkaufen...armselig !

Meine Fritzbox verwendet die Telekomserver ohne irgendwelche Probleme. Inzwischen sollte ziemlich eindeutig sein, dass fast ausschließlich Arcadyan Speedports betroffen sind.
 
Zurück
Oben