Telekom DSL Upgrade auf DSL 2000 hähä...

GaK

Cadet 2nd Year
Ja Ja Die Telekom da machen die im Mai Werbung für ein upgade von DSL 768 auf DSL 2000 und Versprechen wen man bis 31. Mai Online beantragt wird das Wechselentgelt auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. :rolleyes:
Na da hab ich es auch gleich beantragt, die haben auch sofort in der Mai Rechnung die 49€ Wechselentgelt schön abgebucht, naja. Heute ist die Rechnung für Juni gekommen, und natürlich ist der Betrag von denen nicht gutgeschrieben worden. Schöne vera****ung von dem Verein. :utminigun: :utminigun: :mad:

Gruss GaK

Zuletzt bearbeitet:
Es stand auch nicht im Angebot das es im darauf folgenden Monat gutgeschrieben wird, es stand nur das es in einer späteren Rechnung gutgeschrieben wird.

Was in einer der späteren Rechnungen soll der Betrag erstattet werden. ?
Erst schnell abbuchen und dann sich Monate Zeitlassen mit der gutschrift. :mad:
Aber wehe du kannst mal nicht gleich deine Rechnung bezahlen, echt lächerlich :mad:

Also als Ich umgestellt habe und es per Internet bestellt wurde , stand da ,wer bis bla 31.5 umstellt , bekommt es kostenlos , nix von , heee unser T-Doof Rechner begreift dieses Verfahren nicht aber Ihnen wird bei der Nächsten Abrechnung , der Betrag wieder gut geschrieben.

Aber das kennt man ja schon, Bezahlst den Betrag nicht, wird dir kurzerhand der DSL Anschluss gesperrt und man ist noch nicht mal Schuld dran ^^.So wie bei mir damals als T-Doof falsche Ansprüche gelten machen wollten.

Bis die das Schnallen, schieben Sie dich von einer Abteilung zur anderen, Schuld ist keiner, weil Sie alles Abstreiten und dafür nicht zuständig sind.

Ich habe gleich am selben Tag , bei erhalt der Rechnung bei T-Doof angerufen und den Leuten gesagt, dass Ich es nicht bezahlen werde und nur den Betrag Überweise der auch Regulär im Monat gefordert wird , die gute Frau von T-doof hatte volles Verständnis ( Bla)

Na ja sie hat meinen Anschuss für 30 Tage so gesichert das keine Sperrung durchgeführt wird , bald sind die 30 Tage vorbei ^^ und die nächste Rechnung kommt und wenn Ich das von Gak lese , befürchte Ich Schlimmes .

Naja Mahnung ist auch nicht gekommen, obwohl die ja schnell wie der Wind sind im Gegensatz zu anderen Dingen.

Aber es gibt ja noch andere Alternativen für einen DSL Anschuss, ist ja nicht so das es nur T-Doof gibt.

Hallo

Ich hab bei 1und 1 kostenlos die Umstellung bekommen
hab das bei denen übers controllcenter gemacht.

bei mir wurde es mit der letzten rechnung wieder gutgeschrieben. ich find es aber auch lächerlich, dass die die gebühren erheben und dann wieder gutschreiben. wieso? wozu? ist doch n heiden aufwand. hätten die sich auch sparen können. naja, lustiger weise berechnen die mir nix für mein fastpath HIHI.

Moinsen !

Bei mir genau das gleiche, bei mir dreht es sich nur um die Fastpath-Bereitstellungsgebühr.

Ist auch noch nicht gutgeschrieben worden.

Zu S0ulfighter :

Ist doch ganz logisch, die arbeiten mit den Kohlen.
Schau mal, wie viel Leute sich aufn Schlag Fastpath bestellt haben, oder wie viele Leute auf DSL2k umgestiegen sind.

Ich tippe da mal schon auf ein paar Hundertausend Leute.
Und von denen mal für 1-2 (evtl 3) Monate mal 24,95 E geschenkt bekommen, (also bis Sie es wieder zurück zahlen,) um damit zu arbeiten...

Versuch mal unter der Hotline 08003301000 Dich mit dem Back Office Bereich der für Deinen Wohnort zuständig ist, unter Angabe Deiner Rufnummer verbinden zu lassen, und dränge darauf das die Gutschrift manuell erstellt wird.

Ich habe einfach den Bereitstellungspreis zu der T-DSL Umstellung, der natürlich auch bei mir nicht gutgeschrieben war, von der nächsten Rechnung bei der Überweisung abgezogen, und dieses dann auch dem Back Office Bereich telefonisch mitgeteilt.

Bei mir hat es sofort geklappt, Gutschrift ist dann ca. 14 Tage später tatsächlich schriftlich erfolgt. Bei der Telekom kannst Du nämlich Deinem einmal gezahlten Geld hinterher laufen, und das sehe ich nicht ein.

so mal den Thread wieder nach oben push ;)

hab heute Terrorkom Rechnung bekommen und da war die Gutschrift wie von denen versprochen druff
Mai bestellt, Juni Gutschrift, klappt doch, auch ohne Anrufen :)

Zurück
Oben