Lumi25
Lt. Commander
DagobertDuckGSG schrieb:"Ich will garnicht wissen, wieviele von denen, die jetzt jammern, einen Lohnzettel von 2000€ aufwärts nach Hause bringen...Manch einer hat nichtmals 400€ im Monat, geschweige denn ein Auto, oder einen Jahresurlaub, trotz einer Arbeitsstelle. 12% ist zwar eine hohe Zahl, aber dafür, daß man auch weiterhin seinen Jahresurlaub irgendwo verleben kann und auch weiterthin seine 200PS durch die Landen juckelt (was beides völlig überflüssig ist meiner Meinung nach), sollte man zufrieden sein...zufrieden seinen Arbeitsplatz behalten zu können. Wer heute noch jammert, kann ja kündigen und sich Hartz4 abholen. Dann wissen einige erstmal, wie gut es ihnen überhaupt mal ging. "
Meine Güte, wie ich bei Leuten wie dir ausrasten könnte... immer dieses pseudo-soziale... weisst du, was noch völlig überflüssig ist? Dein PC und dass du hier liest & schreibst! In dieser Zeit könntest du arbeiten oder brav auf einer selbstgebauten Tretmaschine, die Energie erzeugt, radeln.
Es wäre gut wenn man erstmal lesen würde anstatt direkt so ein Müll von sich zu geben. Schau mal 2 Beiträge vor deinen wo steht da was von 2000€?
gruß
Lumi25