Telekom iPhone 5 in den USA nutzen

Eleanor

Lt. Commander
Hi,
ich habe ein Simlock iPhone 5 der Telekom und würde das Gerät gerne mit einer anderen Karte in den USA nutzen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Danke & Gruß
Eleanor

T-Mobile besitzt doch auch ein Netz in den USA. Ich würde mich dort mal bezüglich den Tarifdetails schlau machen.

Das Gerät hat definitiv einen Simlock. Wenn eine Sim-Karte von T-Mobile USA in einem deutschen Simlock Gerät läuft, dann wäre das natürlich schon mal top.

Eleanor schrieb:
Das Gerät hat definitiv einen Simlock. Wenn eine Sim-Karte von T-Mobile USA in einem deutschen Simlock Gerät läuft, dann wäre das natürlich schon mal top.

Da muss ich dich entäuschen! Die Sim-Karte wird nicht nutzbar sein. Musste ich am eigenen Leib erfahren.

Anleitungen, Links etc. wie man die Sperre umgehen kann, sind nicht erwünscht.

Ob es sich um einen Sim- oder Netlock handelt, spielt eigentlich keine Rolle. Da T-Mobile USA natürlich ungleich Telekom Deutschland ist, funktioniert die US SIM nicht im deutschen Telekom Gerät... Die Sim-Unlock Community hat auch irgendwie das Interesse verloren, seit es an jeder Ecke freie Geräte gibt...

tsingtao schrieb:
Anleitungen, Links etc. wie man die Sperre umgehen kann, sind nicht erwünscht.

Hallo,

sorry für OT, aber der oben gepostete Link für direkt zur Telekom Seite wo legal der Simlock entfernt werden kann.
Ich verstehe das Anleitungen unerwünscht sind welche die Sperre aktiv umgehen, aber eine legale Entsperrung sollte doch verlinkbar sein oder?

BTT:
Da der Simlock auf den jeweiligen Netzbetreiber zugeschnitten ist, also T-Mobile DE, sollte es in den USA nicht funktionieren. Ich würde aber einfach mal die Jungs von T-Mobile anrufen und nachfragen.

Der Hinweis bezieht sich auf Beiträge, die bereits aussortiert sind ;)

Eleanor schrieb:

Wie bereits gesagt, nein geht nicht. T-Mobile USA ist nicht Telekom Deutschland. Die Frage wird oft gestellt und oft genug beantwortet.

nutzen die in den staaten nicht andere frequenzen, besonders die USA Telekom?

Zurück
Oben