Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom iPhone 5 in den USA nutzen
- Ersteller Eleanor
- Erstellt am
Eleanor schrieb:Das Gerät hat definitiv einen Simlock. Wenn eine Sim-Karte von T-Mobile USA in einem deutschen Simlock Gerät läuft, dann wäre das natürlich schon mal top.
Da muss ich dich entäuschen! Die Sim-Karte wird nicht nutzbar sein. Musste ich am eigenen Leib erfahren.
Ob es sich um einen Sim- oder Netlock handelt, spielt eigentlich keine Rolle. Da T-Mobile USA natürlich ungleich Telekom Deutschland ist, funktioniert die US SIM nicht im deutschen Telekom Gerät... Die Sim-Unlock Community hat auch irgendwie das Interesse verloren, seit es an jeder Ecke freie Geräte gibt...
tsingtao schrieb:Anleitungen, Links etc. wie man die Sperre umgehen kann, sind nicht erwünscht.
Hallo,
sorry für OT, aber der oben gepostete Link für direkt zur Telekom Seite wo legal der Simlock entfernt werden kann.
Ich verstehe das Anleitungen unerwünscht sind welche die Sperre aktiv umgehen, aber eine legale Entsperrung sollte doch verlinkbar sein oder?
BTT:
Da der Simlock auf den jeweiligen Netzbetreiber zugeschnitten ist, also T-Mobile DE, sollte es in den USA nicht funktionieren. Ich würde aber einfach mal die Jungs von T-Mobile anrufen und nachfragen.
arvan
Admiral
Eleanor schrieb:Das Gerät hat definitiv einen Simlock. Wenn eine Sim-Karte von T-Mobile USA in einem deutschen Simlock Gerät läuft, dann wäre das natürlich schon mal top.
Wie bereits gesagt, nein geht nicht. T-Mobile USA ist nicht Telekom Deutschland. Die Frage wird oft gestellt und oft genug beantwortet.
G4merChris
Banned
nutzen die in den staaten nicht andere frequenzen, besonders die USA Telekom?