Telekom Mega Deal nicht aktivierbar

betzer

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.123
Heute gibt es 4 Monate gratis youtube Premium für Mega Deal User. Wenn ich nach Anleitung vorgehe, wird mir aber nur angezeigt, dass ich zahlen müsste.

Ich hab aktuell einen Account mit gratis Abo laufen und einen bei dem ich mal das gratis Abo vor längerer Zeit hatte.

Kann jedoch nirgends etwas lesen, dass man noch nicht YouTube vorher bereits "getestet" haben darf.

Könnt ihr mir helfen?

Edit: OK, hab mir jetzt extra eine neue E-Mail Adresse erstellt. Wie vermutet geht es damit. Ihr solltet in die App dazu schreiben, dass der Deal nur für Leute ist, die noch kein Abo bei YouTube hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

volution

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
17
Kann man in der YouTube App in einem anderen Account angemeldet sein als in Google play?
 

betzer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.123
Gibt nur einen angemeldeten Account im ganzen Browser aber man kann ja bequem switchen
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.345
Hey @betzer,

ich habe mir den Deal einmal genauer angeschaut.
Ja, in der App ist diesbezüglich nichts weiter beschrieben. Jedoch wird in den Teilnahmebedingungen auf YouTube, auf die man auch verlinkt wird, beschrieben, dass dieses Angebot nur für neue Abonnenten gilt.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Top