Telekom Mega Deal nicht aktivierbar

betzer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.246
Heute gibt es 4 Monate gratis youtube Premium für Mega Deal User. Wenn ich nach Anleitung vorgehe, wird mir aber nur angezeigt, dass ich zahlen müsste.

Ich hab aktuell einen Account mit gratis Abo laufen und einen bei dem ich mal das gratis Abo vor längerer Zeit hatte.

Kann jedoch nirgends etwas lesen, dass man noch nicht YouTube vorher bereits "getestet" haben darf.

Könnt ihr mir helfen?

Edit: OK, hab mir jetzt extra eine neue E-Mail Adresse erstellt. Wie vermutet geht es damit. Ihr solltet in die App dazu schreiben, dass der Deal nur für Leute ist, die noch kein Abo bei YouTube hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in der YouTube App in einem anderen Account angemeldet sein als in Google play?
 
Gibt nur einen angemeldeten Account im ganzen Browser aber man kann ja bequem switchen
 
Hey @betzer,

ich habe mir den Deal einmal genauer angeschaut.
Ja, in der App ist diesbezüglich nichts weiter beschrieben. Jedoch wird in den Teilnahmebedingungen auf YouTube, auf die man auch verlinkt wird, beschrieben, dass dieses Angebot nur für neue Abonnenten gilt.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben