Telekom Mega Deal

pizza4ever

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.665
Hallo,

ich bin Festnetzkunde von der Telekom. Ich würde gerne den MegaDeal nutzen, habe mir zwar einen Login mal angelegt, aber kann den Vertrag nicht mit dem Account verknüpfen. Online knan man nur Mobilfunk Verträge verknüpfen.

Wer kann mir helfen?

Danke,

Alex
 
Hallo pizza4ever,

aktuell haben wir genau den richtigen Mega-Deal für dich. :)

Ist bereits ein Telekom Login eingerichtet? Bitte registriere dich alternativ hier: Telekom Login Registrierung Mit dem Telekom Login wird die Abmeldung in der Mega Deal App auch funktionieren.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schlemmen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

ich gehe davon aus, dass du Anmeldung und nicht Abmeldung meinst, oder?

Wie gesagt, ich habe bereits einen Login, aber kann ihn nicht mit dem Vertrag verknüpfen, da das online für Festnetz Kunden nicht möglich ist.

Was kann ich tun?

Danke,

Alex
 
@pizza4ever : Ja genau. Hast du meinen Link angeklickt? Dort auf "Zur Registrierung Telekom Login" klicken. In der Auswahl anwählen "Ja, ich bin Festnetz-Kunde oder ich bin Festnetz- und Mobilfunk-Kunde". Im Anschluss wird die Festnetzrufnummer erfragt. Es klappt also auch ohne einen Handytarif.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hat funktioniert. Hab den Account gelöscht, nochmal neu angelegt und damit hats geklappt.

Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
pizza4ever schrieb:
Hat funktioniert. Hab den Account gelöscht, nochmal neu angelegt und damit hats geklappt.

Danke :)

Das freut mich. :) Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pizza4ever
Zurück
Oben