Telekom Mobil M - Einzelverbindungen anzeigen

Plumpsklo

Captain
Hallo Leute,

habe mal eine kleine Frage: Ich komme aus einem Debitel Vertrag und habe mir vor kurzem einen Vertrag bei der Telekom gemacht ( Complete Mobil M Friends ).

Bei Debitel konnte ich mir immer ( mit 1-2 Tagen Verzögerung ) die Einzelverbindungen anzeigen lassen; das ganze unabhängig von der Rechnung.

Irgendwie finde ich im Telekom Kundencenter diese Option nicht. Geht das bei der Telekom gar nicht? Oder finde ich diese Option nur nicht?

Danke schonmal.

Ich glaube das geht nicht. Unter "Kostenkontrolle" kannst du angefallene Verbindungskosten (Telefon, Internet, Sonderdienste) sehen.

Selbstverständlich kann der Einzelverbindungsnachweis abgerufen werden. Er muß aber erst im Kundencenter aktiviert werden.
Wie man an den Screenshots sieht, habe ich ebenfalls einen Complete Tarif, die konkrete Variante sollte dabei unerheblich sein.

367000

367001

Dann ist er dort auch abrufbar.

367002

​Das Ganze hätte aber auch ein Anruf bei der Hotline oder ein Blick in die Hilfefunktion des Kundencenters gelöst.

Edit: mir ist gerade noch eingefallen, ich habe ja auch mal mit Complete M angefangen, der EVN ist zwar selbstverständlich kostenlos, wird aber nicht automatisch bei Vertragsabschluß mitgebucht. Ich mußte den damals im Kundencenter selbst nachbuchen. Schau mal in die Tarifoptionen, ob der EVN bei Dir gebucht ist, wenn nicht, einfach nachholen, ist dann nach 1-2 Tagen aktiv. Die Vertragslaufzeit ändert sich beim Hinzu- /Abbuchen von Tarifoptionen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier um EVN in "Echtzeit", nicht um den EVN am Monatsende. Das man diesen am Ende des Monats erhält, ist auch dem TE klar. Das geht bei dir aber auch nicht?

Genau, richtig. Suche den EVN quasi in Echtzeit. Ging bei Md auch mit etwas Verzögerung. Wäre eigenartig, wenn das beim Rosa Riesen nicht gehen würde..

Dann habe ich das mißverstanden. Nein, was Du willst, gibt es bei der Telekom nicht, habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, daß das jemand vermißt, Costcheck und der monatliche EVN reichen den Meisten normalerweiser aus.

Zurück
Oben