Telekom - Neue Zugangsdaten beantragen

Swordmaster

Lieutenant
Hallo,

eine Kundin von mir hatte bereits im Dez 2006 Ihren DSL Anschluss bestellt. Und wohl auch bekommen.

Sie surfte aber bis jetzt immer über die ISDN Leitung im Internet. Wir haben jetzt den Auftrag bei Ihr DSL eintzurichten. Allerdings hat sie die Zugangsdaten (also den Brief) nicht mehr.

Jetzt lautet meine Frage: Welche Services werden gesperrt, wenn ich neue Zugangsdaten anfordere und wie lange dauert es, bis diese bei der Kundin eintreffen?

Ich nehme an, dass der DSL Anschluss weiterhin nutzbar ist und dieser über DSL-By-Call nutzbar sein sollte. Kann mir das jemand bestätigen?

MfG, Meik

Ich würd mal sagen viel Spaß mit der Hotline :p ansonsten mal hoffen das jmd was weiss.

Die Hotline hatte ich schon angerufen. Dort konnte man mir diese Infos allerdings nicht geben.
Sie konnte nichtmal sagen, wie lange es dauert, bis die neuen Zugangsdaten eintreffen.

Bis die Zugangsdaten bei dir sind dauert es ungefähr ein bis zwei Tage. Ich habe auch schon neue Zugangsdaten angefordert und die waren innerhalb eines Tages bei mir, nachdem die erste "Bestellung" bei der T-Com verbummelt wurde.

Welche Services gesperrt werden kann ich dir leider nicht sagen.

Es kann gut sein, dass es länger dauert. Falls die Zugangsdaten innerhlab 3 Tagen nicht angekommen sind, dann sofort bei der T-Com/T-Online anrufen und sperren bzw. neue beantragen. Die Erfahrung musste ich auch schon machen.

Zurück
Oben