Telekom oder Acor? Welcher ist euer Favorit?

Murdock2222

Banned
Telekom oder Acor??? Welcher ist euer Favorit???

Hallo Leutz,

ich bin momentan noch Telekomkunde und nutze T-DSL. Nun arbeite ich bei Acor und sehe den heftigen Preisunterschied.

Habt ihr Acor oder könnte ihr es mir sogar empfehlen, weil die Telekom doch schon ganz schön geizig und teuer ist????

Thx for your help - im vorraus

...ohne in medias res gehen zu wollen,
T-DSL RULEZ:D

CJ

hi !

hatte ne menge probleme mit arcor also sage ich auch t-online !
obwohl teuer und wenig leistungen ist dennoch der ping ok ( fastpath ) und der up. und downloadspeed ist auch immer ok .

Original erstellt von Freaky01
hi !

hatte ne menge probleme mit arcor also sage ich auch t-online !
obwohl teuer und wenig leistungen ist dennoch der ping ok ( fastpath ) und der up. und downloadspeed ist auch immer ok .

Was genau hattest du denn für Probleme???

Ich kann dir Arcor empfehlen, zwar war ich noch nicht bei T-Offline, aber Arcor läuft bei mir einwandfrei.

sind beide nich das wahre...

T-Online... verdammt teuer... einige einwahlprobleme...
Arcor ... super ping... billiger... aber downloadspeed probleme... und scheiss service...

ich hol mir demnächst... SKYDSL von strato...

@War_Spider

T-DSL Einwahlprobs:watt: noch nie gehabt !!!

CJ

ganz klar T-DSL!

hab auch keine Einwahlprobs, hab sogar ne Standleitung :lol:

bis auf kleinere Aussetzer nach etlichen Stunden laufzeit läuft alles bestens, und da ich ungefähr 500m von den nächsten Einwahlpunkt entfernt wohne, hab ich immer ne Conection von 850 - 960 Kb/sec! :D

Also ich hatte bisher keine Probs mit dem Downloadspeed. Allerdings muss ich dazu sagen das es knapp drei Monate gedauert hatte bis es endlich einwandfrei gefunzt hat. Seitdem läuft es, wie schon an etwas höhere Stelle gepostet, hervorragend. Keine Einwahlprobleme und der Gleichen. Also bleibt mir Weg mit T-Offline, die waren sogar der Meinung, dass DSL bei mir technisch in absehbarer Zeit nicht möglich wäre, die bei Arcor brauchten ein wenig Zeit und oh Wunder es geht doch. Also da hier jeder seine subjektive Meinung kundtut, sag ich nimm Arcor.

also ich benutze TDS|_ von Telekom und no nie probs gehabt einwahl probs NEIN ping geht auch :daumen:

mfg
MasterCruncher

hi !

also probleme , lagen erstmal in der beratung, arcor typ kam an mit vertrag, ich mich beraten lassen und auch alles für gut empfunden.
da ich derzeit ein 1 jahres vertrag bei aol hatte und den arcor berater darauf angesprochen hatte, sagte der mir, kein problem sie können aol witernutzen und auch ihre dsl hardware *ich zu der zeit noch newb auf dem gebiet*!
habe also den vertrag ( isdn+dsl ) abgeschlossen !
telekom wurde zum besagten termin von arcor gekündigt und es kam auch ein arcor techniker an dem tag.
als ich ihn dann auf dsl ansprach sagte er er hätte da keinen auftrag drüber (ich ? ) !
naja da der arcor berater ja gesagt hat das ich meine hardware weiter nutzen kann ( dies aber bei arcor nicht geht ) hatte er auf dem vertrag auch nichts weiter ausgefüllt, wurde somit auch als nicht gültig angesehen seitens arcor !
naja dachte ich kein problem soll er einfach nachbestellen, dann erfuhr ich nebenbei das aol nicht bei arcor geht ( obwohl vorher am telefon, wie auch mit dem berater hier besprochen ). naja im endefekt musste ich 1 jahr für eine isdn leitung zahlen die nie genutzt worden ist , da ich nach diesem heck-meck sofort wieder zu telekom wechselte !
denk immer dran bei der telekom kannst du vor-vorwahlen nutzen, sämtliche dsl hardware funzt, ist zwar teurer aber ich hatte noch nie probleme mit der einwahl oder dem speed , was bei arcor nicht immer der fall sein soll !

Original erstellt von Freaky01
hi !

also probleme , lagen erstmal in der beratung, arcor typ kam an mit vertrag, ich mich beraten lassen und auch alles für gut empfunden.
da ich derzeit ein 1 jahres vertrag bei aol hatte und den arcor berater darauf angesprochen hatte, sagte der mir, kein problem sie können aol witernutzen und auch ihre dsl hardware *ich zu der zeit noch newb auf dem gebiet*!
habe also den vertrag ( isdn+dsl ) abgeschlossen !
telekom wurde zum besagten termin von arcor gekündigt und es kam auch ein arcor techniker an dem tag.
als ich ihn dann auf dsl ansprach sagte er er hätte da keinen auftrag drüber (ich ? ) !
naja da der arcor berater ja gesagt hat das ich meine hardware weiter nutzen kann ( dies aber bei arcor nicht geht ) hatte er auf dem vertrag auch nichts weiter ausgefüllt, wurde somit auch als nicht gültig angesehen seitens arcor !
naja dachte ich kein problem soll er einfach nachbestellen, dann erfuhr ich nebenbei das aol nicht bei arcor geht ( obwohl vorher am telefon, wie auch mit dem berater hier besprochen ). naja im endefekt musste ich 1 jahr für eine isdn leitung zahlen die nie genutzt worden ist , da ich nach diesem heck-meck sofort wieder zu telekom wechselte !
denk immer dran bei der telekom kannst du vor-vorwahlen nutzen, sämtliche dsl hardware funzt, ist zwar teurer aber ich hatte noch nie probleme mit der einwahl oder dem speed , was bei arcor nicht immer der fall sein soll !

Wow, das ist natürlich echt krass. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so zugeht bei Acor!?!? Wie kann sowas passieren???

also kumpl von mir hat T-DSL ... und ab und an dauerts ewig bis er reinkommt... ich hatte damals T-ISDN... da kam das auch öfter vor...

ping... ohne FP nich so doll...

vorteil bei arcor... fp is da dabei... hab mit meinem HALBDSLDINGS... immer nen ping von 45/50

und es läuft ja nich richtig...

hmm ich wart jetz 1 jahr dass der speed normal wird...

jo meine freundin hat mir gestern erzählt ... ihr vater kennt den t-offline chef bei uns in der stadt... und der lies durchblicken dass die nich vorham bei uns im dorf DSL zu legen... bzw. einfach nen verteiler herzubaschteln... und des lustige is ja ... ich wohn 2 km von ner stadt weg die 120.000 einwohner hat... :rolleyes:

da sollte es doch möglich sein... DSL zu bekommen...

habe "uta", gibt's nur in austria *gg

adsl anschluss: 786/128
zahle ca. €30 monatlich
downloadlimit 3,5gb

ist das viel/wenig (vom preis, geschwindigkeit, download's her)
wieviel in deutschland??

Also als anbieter rund um Deutschland würde ich auch immer TDSL empfehlen. Die vorteile sind ständiger telefonisch erreichbarer service und so gut wie nie Probleme! Und falls es mal ganz dick kommt schreiben die dir sogar eine gutschrift!

Ich würde auf jeden fall mal checken ihr einen günstigen Lokaö anbieter in eurer nähe habt!

Bei uns in Hamburg gibts HanseNet, ISDN Anschluss mit 2Mbit DSL für 59€!
Dabei gibts HanseNet zu HanseNet gespräche kostenlos, 2 Stunden ausserorts kostenfrei jeden Monat und 1 Stunde Deutschland weit frei jeden Monat!

Und wer es ganz dick will legt 29 € drauf und bekommt 4Mbit DSL.
Meist hat man dann eine Telefonrechnung von 68€ alles zusammen! Ist einfach Super!

Zurück
Oben