Original erstellt von Freaky01
hi !
also probleme , lagen erstmal in der beratung, arcor typ kam an mit vertrag, ich mich beraten lassen und auch alles für gut empfunden.
da ich derzeit ein 1 jahres vertrag bei aol hatte und den arcor berater darauf angesprochen hatte, sagte der mir, kein problem sie können aol witernutzen und auch ihre dsl hardware *ich zu der zeit noch newb auf dem gebiet*!
habe also den vertrag ( isdn+dsl ) abgeschlossen !
telekom wurde zum besagten termin von arcor gekündigt und es kam auch ein arcor techniker an dem tag.
als ich ihn dann auf dsl ansprach sagte er er hätte da keinen auftrag drüber (ich ? ) !
naja da der arcor berater ja gesagt hat das ich meine hardware weiter nutzen kann ( dies aber bei arcor nicht geht ) hatte er auf dem vertrag auch nichts weiter ausgefüllt, wurde somit auch als nicht gültig angesehen seitens arcor !
naja dachte ich kein problem soll er einfach nachbestellen, dann erfuhr ich nebenbei das aol nicht bei arcor geht ( obwohl vorher am telefon, wie auch mit dem berater hier besprochen ). naja im endefekt musste ich 1 jahr für eine isdn leitung zahlen die nie genutzt worden ist , da ich nach diesem heck-meck sofort wieder zu telekom wechselte !
denk immer dran bei der telekom kannst du vor-vorwahlen nutzen, sämtliche dsl hardware funzt, ist zwar teurer aber ich hatte noch nie probleme mit der einwahl oder dem speed , was bei arcor nicht immer der fall sein soll !