Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
0815 USB auf MicroUSB Adapter und daran dann den 0815 USB-RJ45 Adapter, sind meist 100MB Adapter.
Einfach Amazon mal fragen.
Hab mehrere davon rumfliegen, meistens mit Realtek Chipsatz. Sollte zusammen ca 10€ sein.
Danke Dir Reepo. Es gibt ja auch direkt Micro-USB auf USB-Adapter. Finde ich auch gut, dann haben man nicht so viel Gewicht da dran. Jedoch steht dann bei Amazon häufig, dass es nicht kompatibel zum Nexxus, Humai Xy, etc. ist. Also nicht jeder Adapter funktioniert mit jedem Tablet.
Das Gerät (Smartphone/Tablet) muss USB-OTG (On to GO) beherrschen dass das vorhaben funktioniert.
Nexus4 zbs ist von Hausaus nicht OTG kompatibel mein S5 schon, deswegen erkundige dich ob das Pulse OTG Fähig ist, wenn nicht, wird garkein Adapter funktionieren meines Wissens nach.
Also es liegt in der Regel nicht am Adapter sondern am Gerät weshalb das viele beim Adapter als Info zusätzlich angeben um Rückläufer sich zu sparen