Klingerdennis
Lt. Commander
azereus schrieb:wozu braucht ein normaler user eine 50mbit leitung?
Filme laden, Spiele laden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
azereus schrieb:wozu braucht ein normaler user eine 50mbit leitung?
azereus schrieb:deine 50mbit sind über die zeit die du im internet bist vielleicht zu 20% ausgelastet. dein ISP stellt dir auch die 50mbit bereit kann aber die nicht gebrauchten 80% keinem anderen geben.
Ja, und für mich ist es ein gewaltiger Unterschied ob ich dafür 2 Stunden oder 20 Minuten benötige.azereus schrieb:@khaosprinz: ich kaufe auch musik. [...]
mir ging es eigentlich um die gegenüberstellung
8mbit - 50mbit
Ja, dann sollen sie mir halt keine 50mbit verkaufen. Also wenn es aus deren Sicht ungünstig ist. Fraglich ist auch, ob das technisch so überhaupt stimmt, das kann ich aber nicht beurteilen.azereus schrieb:dein ISP stellt dir auch die 50mbit bereit kann aber die nicht gebrauchten 80% keinem anderen geben.
Auch hier: Ob in x Stunden oder xx Minuten ist ein Unterschied³.azereus schrieb:naja dann sitz ich halt mal länger vor meinem steam-account und warte bis das spiel heruntergeladen ist.
Wenn das dein Gewissen beruhigt.azereus schrieb:oder ich kauf mir die dvd und verursach weniger traffic.
Das ist die logische Konsequenz daraus, es kommt halt drauf an wie schnell du dieses Update verfügbar hast.azereus schrieb:sitz ich hald mal länger an einem update aber ich bekomm es.
cartridge_case schrieb:@karod3: nie![]()
== Additional Information From whois://whois.ripe.net:43 ==
inetnum: 95.112.0.0 - 95.115.255.255
netname: TEDE-LLU
descr: NCC#2008114512
descr: Telefonica Deutschland GmbH
descr: Georg-Brauchle-Ring 23-25
descr: 80992 Muenchen
country: DE
admin-c: IPTO-RIPE
tech-c: IPTO-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: MDA-Z
source: RIPE # Filtered
role: IP Telefonica O2 Germany
address: Telefonica O2 Germany GmbH & Co. OHG
admin-c: PTA7-RIPE
admin-c: ABEN1-RIPE
tech-c: PTA7-RIPE
tech-c: ABEN1-RIPE
nic-hdl: IPTO-RIPE
abuse-mailbox:
route: 95.112.0.0/13
descr: 1&1 Internet AG
origin: AS6805
azereus schrieb:@klingerdennis. naja.. runterladen kann ich auch. ich mach es wenn ich nicht zuhause bin.
Dawzon schrieb:Youtube sollte mal ehrlich diese ganzen sinnlosen Movies aus dem Netz nehmen, würde Kapazität und Bandbreite erheblich entlasten.
mfg
Nureinnickname! schrieb:Dann wäre Youtube ja fast leer, vielleicht noch 5-10.000 drauf. Jedes Video ist doch mindestens 100.000 mal auf Youtube vertreten, man müsste nur die doppelten rausnehmen, und schon ist YT wieder schnell. Und gegebenenfalls YP und konsorten abschalten ;D
azereus schrieb:deine 50mbit sind über die zeit die du im internet bist vielleicht zu 20% ausgelastet. dein ISP stellt dir auch die 50mbit bereit kann aber die nicht gebrauchten 80% keinem anderen geben.
PiPaPa schrieb:Oder seit wann speichert Youtube nicht mehr auf Festplatte sondern auf "Netzwerkkabel"?