News Telekom senkt Gewinnprognose

also ich kann mir bei gutem denken, dass da so viele sachen hinterm rücken laufen von denen wir nichts wissen, und froh sein sollen, dass wir sie nicht wissen!

die telekom ist zwar nicht gerade am billigsten, aber was ich sagen muss ist, dass wenn man bei ihnen etwas beantragt die sache auch läuft!
wo wir hingegen bei sämtlichen anderen providern schlechte erfahrungen gemacht haben.

greetz Hoot

das ist ja soooooooooviel wenn sie satt 20 nur 19Milliarden verdienen, das ist doch mehr als Intel, AMD und nVidia (vielleicht auch noch ATI) zusammen verdienen.......aber ne milliarde? naja, damit muss man leben

EDIT: wobei, ne Milliarde!! dachte grad ...... ne Milliarde? oje, .... ich glaub das ist zu viel für die Telekom XD

Naja, viele wird diese Meldung freuen (hauptsache wieder Negativnachrichten von der Telekom).
Ich sehe die Sache neutral, mein Anschluss wird deswegen nicht teurer.

Einige hier scheinen ja grundsätzlich anti-magenta zu sein. Und das ohne Background.
Vielleicht mal mehr seriöse Medien inhalieren. Ich finde die Telekom teuer. Aber die können ja nicht anders. Sobald die billiger werden, haben die ja direkt eine Klage am Hals.. wegen Dumping. Und wenn die nicht Oma Erna in Pusselmuckel ein Telefonanschluss bereitstellen würden, wäre das wohl auch inne Bild. Aber Arcor und Co dürfen sich die Kunden aussuchen und damit auch mehr Gewinn machen.

Hoot schrieb:
... dass wenn man bei ihnen etwas beantragt die sache auch läuft!...
Ja, wie die Sache, dass es bei der T-COM immernoch standardmäßiges Vorgehen ist, bei durch Arcor, Alice usw. abgemeldeten Kunden einfach aus Jux noch nen halbes Jahr die Einzugsermächtigung dazu zu misbrauchen unberechtigt, da der Vertrag ja gekündigt ist, Grundgebühren abzubuchen, obwohl gar keine Schaltung mehr zur T-COM besteht. Erdreistet man sich als Wechsler dann das unberechtigt abgebuchte Geld wieder zruückzubuchen, was die nach deutschem Recht korrekte Vorgehensweise istz, bekommt man erstmal ne Mahnung ins Haus geflattert.

@ Allgemeinheit

Warum beschwert sich eigentlich jeder dritte in diesem thread, hier würde nur gegen T-COM gewettert werden, obwohl in diesem Thread genausoviel gegen Arcor abgeledert wird?