Hallo Telekom Hilft Team,
ich habe vor einigen Tagen online eine MagentaMobile Prepaid M SIM Karte (Aktionenstarif mit 30GB anlässlich 30 Jahre Telekom) online bestellt und eine Rufnummernübernahme beantragt. Die Rufnummernübernahme und Aktivierung wurde mir zum 24.6. bestätigt und es ist am 13.6. eine SIM Karte an mich verschickt worden.
Ich habe ebenfalls eine DHL Tracking Nummer erhalten. Leider ist die SIM Karte auch 7 Tage später noch nicht bei mir eingetroffen. Die DHL Trackingnummer zeigt, dass das Paket seit 6 Tagen ohne Bewegung in einem Verteilzentrum liegt.
Ich habe versucht bei der DHL online einen Nachforschungsauftrag einzustellen aber werde dort an den Versender verwiesen: "Auf Grund vertraglicher Vereinbarungen mit dem Versender können Sie als Empfänger leider keine Nachforschung für diese Sendung einleiten."
Könnten sie bitte einen Nachforschungsauftrag initieren oder mir eine neue SIM Karte zuschicken?
Insbesondere da meine aktuelle Mobilfunknummer am 24.6. auf die "verschollene" SIM aufgeschaltet werden wird und ich somit nicht mehr unter meiner aktuellen Nummer erreichbar sein werde.
ich habe vor einigen Tagen online eine MagentaMobile Prepaid M SIM Karte (Aktionenstarif mit 30GB anlässlich 30 Jahre Telekom) online bestellt und eine Rufnummernübernahme beantragt. Die Rufnummernübernahme und Aktivierung wurde mir zum 24.6. bestätigt und es ist am 13.6. eine SIM Karte an mich verschickt worden.
Ich habe ebenfalls eine DHL Tracking Nummer erhalten. Leider ist die SIM Karte auch 7 Tage später noch nicht bei mir eingetroffen. Die DHL Trackingnummer zeigt, dass das Paket seit 6 Tagen ohne Bewegung in einem Verteilzentrum liegt.
Ich habe versucht bei der DHL online einen Nachforschungsauftrag einzustellen aber werde dort an den Versender verwiesen: "Auf Grund vertraglicher Vereinbarungen mit dem Versender können Sie als Empfänger leider keine Nachforschung für diese Sendung einleiten."
Könnten sie bitte einen Nachforschungsauftrag initieren oder mir eine neue SIM Karte zuschicken?
Insbesondere da meine aktuelle Mobilfunknummer am 24.6. auf die "verschollene" SIM aufgeschaltet werden wird und ich somit nicht mehr unter meiner aktuellen Nummer erreichbar sein werde.
Zuletzt bearbeitet: