pstar1988
Banned
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.676
Hey,
wir wollen unseren Tarif bei der Telekom ändern lassen, auf eine höhere Bandbreite. Hardware und Technik bei uns vor Ort muss nicht bearbeitet oder getauscht werden.
Meine Frage, wird es im Zuge des Tarifwechsels zu Ausfällen in Internet und Telefon kommen? (Beides sind Call and Surf Pakete)
Ich kenne es von anderen Anbietern so, dass man störungsfrei durch die Umstellung kommt und solang, bis der neue Tarif eingepflegt und aktiviert ist, auf dem alten weitersurfen und telefonieren kann!? Leider habe ich kein Vertrauen zur Telekom, daher frage ich hier nach (nach zwei Telefonaten mit der Telekom - einmal hieß die Antwort "Ja, es kommt zu vorübergehendem Ausfall", einmal "Nein, kein Ausfall).
Mir ist bewusst, hier keine 1000%ige Antwort eines Kundendienstmitarbeiters zu erhalten, aber vielleicht Erfahrungen von Usern, die mir Aufschluss geben.
MFG
wir wollen unseren Tarif bei der Telekom ändern lassen, auf eine höhere Bandbreite. Hardware und Technik bei uns vor Ort muss nicht bearbeitet oder getauscht werden.
Meine Frage, wird es im Zuge des Tarifwechsels zu Ausfällen in Internet und Telefon kommen? (Beides sind Call and Surf Pakete)
Ich kenne es von anderen Anbietern so, dass man störungsfrei durch die Umstellung kommt und solang, bis der neue Tarif eingepflegt und aktiviert ist, auf dem alten weitersurfen und telefonieren kann!? Leider habe ich kein Vertrauen zur Telekom, daher frage ich hier nach (nach zwei Telefonaten mit der Telekom - einmal hieß die Antwort "Ja, es kommt zu vorübergehendem Ausfall", einmal "Nein, kein Ausfall).
Mir ist bewusst, hier keine 1000%ige Antwort eines Kundendienstmitarbeiters zu erhalten, aber vielleicht Erfahrungen von Usern, die mir Aufschluss geben.
MFG
Zuletzt bearbeitet: