News Telekom-Tochter Congstar in den roten Zahlen

Naja wenn der Support noch mieser als bei der Telekom ist wundert mich das nicht weil der ist schon aller niedrigstes Niveau würde mich bei den Preisen nicht wundern wenn es bei Congstar gar keinen Support gäbe...
 
Was ist den nam telekom support so schlimm? nenn mir doch mal einen anderen anbieter bei dem man eine KOSTENLOSE supporthotline hat.
Es kommt halt immer drauf an was man braucht bzw wie konkret man weiß was man will, ich hatte bisher mit der telekom hotline keine probleme. aber auch mit allen anderen hotlines zuvor nicht. Und wenn mal ein totaler dau dran war, hab ich halt nochmal angerufen!
 
Mit der Telekomhotline hast du Probleme wenn das Abrechnungssystem spinnt und deine Rechnung nicht stimmt, die Kommunikation zwischen T-Com und T-Onlien nicht klappt usw...

Der Isdn anschluss ist da bestens umsorgt...
 
oykoi schrieb:
DiscoTel kostet nur indirekt 7,5 Cent pro min / SMS....

Der normale Preis ist 8 Cent pro min / SMS wobei die 0,5 Cent am Jahresende verrechnet (bzw. auf Anfrage ausgezahlt) werden, wer will denn sowas?? Totaler Quark, mMn...

Topic:
Klar gibt es günstigere, nur wer aufs D-Netz Wert legt, bekommt halt kaum günstigeres. Wobei die vielen 8 Cent-Tarife immerhin ein bisschen günstiger sind! :rolleyes:

Stimmt, dann lieber 9 Cent. :rolleyes: Jetzt wird schon gemotzt wenn es zu billig ist... Und wie gesagt, Discotel ist D1-Netz.

Wer eine Datenflat mit benutzen will ist bei DiscoPlus besser aufgehoben. Hier sind es aber "unverschämte" 8 Cent und das O²-Netz. Die Datenflat kostet wie üblich 9,95 €.

Hätte ich keinen Vertrag wäre das momentan also in der Tat attraktiv.
 
Was man im Urlaub alles verpasst! Ich dachte, ich hätte alle News gelesen.

Nun kann ich mir auch die gestrige Mail von Congstar erklären:

"... aus technischen Gründen können wir Ihren congstar komplett Anschluss an Ihrer Anschlussadresse zukünftig leider nicht mehr bereitstellen.
Daher müssen wir Ihren congstar komplett Anschluss mit der Vertragsnummer ... zum 25.03.2010 kündigen.
"

Edit: Hab mich bereits mit congstar in Verbindung gesetzt. Wäre interessant zu Wissen, ob noch andere Nutzer betroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da wirklich 2010 oder 2011 ?
 
Ich hab den Text aus der email kopiert. Das Datum ist mit dem Ende der Kündigungsfrist meines alten Vertrages (congstar Surfpaket) identisch. Congstar hat zumindest schon mal den Eingang meiner Nachfrage registriert und 24h später meine Mail auch an die Fachabteilung weitergeleitet.

Edit: Nach einer Woche habe ich noch immer keine Antwort von Congstar erhalten. Früher hat das besser geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben