Telekoms Zukunft anschaulich erklärt

WhiteShark schrieb:
In einem fairen Markt dürften alle diese letzte Meile nutzen. Das Miete bezahlt werden muss und dafür die Telekom ausbaut ist daher nur fair.
Von daher beteiligen sich die anderen Provider natürlich am Ausbau.

Natürlich kann man das sagen. Die letzte Meile liegt rum und verursacht keine laufenden Kosten.
Das heißt logischerweise automatisch das es kostendeckend und gewinnbringend ist.
Rendite gehört davon sowieso nicht ausbezahlt, das sollte komplett in den Ausbau wandern, dafür ist es gedacht.
Das was es so schwierig macht mit dir zu diskutieren ist, dass du die Realität einmal mit deiner Wunschvorstellung vermischt und du zum anderen scheinbar nicht so viel Ahnung von BWL hast (nicht böse gemeint).
Außerdem gehst du im Grunde auch keine Diskussion ein, sondern wiederholst immer wieder die selben Aussagen. Und ich habe nicht den Eindruck, dass du dich auch von noch so umfangreichen Argumenten von deiner Meinung abbringen lassen würdest.

Daher wars das von meiner Seite auch.

Offtopic:
N Freund von einem ehemaligen Mitbewohner hat mal gemeint, dass Mobil-Telefonie ja kostenlos sein müsste, da die ganze Infrastruktur ja schon längst abgeschrieben ist und es die Unternehmen daher nichts mehr kostet. Das sind so momente in denen ich doch mal froh bin, dass die Einheitspartei CDUSPDFDPGRÜNE und nicht die Linken an der Macht sind :D

Turican76 schrieb:
Ich hab eine Dämpfung von 31,da ist nichts mit besseren DSL

Wie wärs mit nem 6000er RAM? ;)
Mit 31dB bist da voll im Fenster :P Musst mal nachfragen.

Vielleicht wurde ja auch irgendwas ausgebaut, aber wenn er sich so an seine im Router ausgelesenen 31 dB klammert, kann sie auch behalten.

Zurück
Oben