TEMP-Dateien auslagern sinnvoll (SSD)

Und was soll das bringen? Wenn die Programme die Sachen gerne im RAM cachen würden, würden sie es tun.
Falls du dir Sorgen um die Lebensdauer deiner SSD machst: nicht nutzen hilft.
 
Danke euch für die bebilderten Erklärungen. Ich persönlich nutze seit jeher lieber eine portable Version von einem Browser, so auch bei Firefox. Der Browser liegt bei mir auf meiner HDD, würde für mich persönlich auch keinen Sinn darin sehen diesen auf meiner SSD fest zu installieren. Daher dachte ich auch dass Firefox die Daten ja eh auf meiner HDD ablegt da dort dann auch direkt der Profil-Ordner liegt ... aber die oben gezeigten Dateien legt Firefox permanent immer im Temp-Ordner ab beim Start ... und löscht diese dann wieder selbstständig beim beenden.


tollertyp schrieb:
: nicht nutzen hilft.

Habe ich nun schon öfters von dir gelesen - da scheinst du Erfahrung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den gesamten Kontext bei Zitieren oder beim Versuch zu beleidigen (?) verwenden.
Ich mache mir keine Sorge um die Lebensdauer ...

Im Übrigen könnte man den Browser auch auf der SSD haben und das Profil dennoch nicht auf dem selben Laufwerk.
 
Zurück
Oben