Hi zusammen
Ich habe ein kleines aber Furioses Problem mit dem PC-Spiel Freelancer:
Während ich freelancer spiele, steigt meine GPU temperatur langsam immer höher, bis teils über 100°. Sobald ich aber wieder auf den desktop springe, geht die Temperatur runter bis zu 60° (innerhalb von maximal 3-4 Minuten). Kaum wieder im Spiel, steigert sich das ganze in sekundenschnelle wieder auf höhere Temperatur. Das ist furioserweise nur bei Freelancer bisher so, das Spiel stürzt auch irgendwann ab (weils zu heiß wird). F.E.A.R. z.B. kann ich aber stundenlang am Stück spielen ohne Probleme mit vollen details.
Habe schon diverse Treiber ausprobiert, keinerlei Änderungen.
Mein System:
P4 2,53 GHZ
1024 MB DDR Ram
Geforce 6800 GT 256 MB Ram
Audigy 2 Soundkarte
Windows XP Home
Hoffe jemand weiß da Rat, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe ein kleines aber Furioses Problem mit dem PC-Spiel Freelancer:
Während ich freelancer spiele, steigt meine GPU temperatur langsam immer höher, bis teils über 100°. Sobald ich aber wieder auf den desktop springe, geht die Temperatur runter bis zu 60° (innerhalb von maximal 3-4 Minuten). Kaum wieder im Spiel, steigert sich das ganze in sekundenschnelle wieder auf höhere Temperatur. Das ist furioserweise nur bei Freelancer bisher so, das Spiel stürzt auch irgendwann ab (weils zu heiß wird). F.E.A.R. z.B. kann ich aber stundenlang am Stück spielen ohne Probleme mit vollen details.
Habe schon diverse Treiber ausprobiert, keinerlei Änderungen.
Mein System:
P4 2,53 GHZ
1024 MB DDR Ram
Geforce 6800 GT 256 MB Ram
Audigy 2 Soundkarte
Windows XP Home
Hoffe jemand weiß da Rat, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Zuletzt bearbeitet: