Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Temperatur cpu mit frischer Wärmeleitpaste anfangs höher?
Alles rückgängig machen, eine etwa erbsengroße Portion WLP auf die Mitte der CPU geben, und Kühler einfach aufsetzen. Verteilen der Paste ist nicht notwendig. Siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=EyXLu1Ms-q4
Hab so Videos schon gesehen aber bei ner erbsengroßen Menge also etwa ein Gramm der vier im der Tube haut es mir die doch dann über die Ränder der cpu weg durchs aufsetzen? Hab vielleicht ne Hälfte davon genommen und das Top der cpu ist nicht mehr durchzusehen
Da scheiden sich die Geister... manche machen einfach einen kleinen Klecks in die Mitte und fertig, oder verstreichen es vor dem Montieren hauchdünn über die ganze Fläche. Ich bevorzuge Letzteres. Die Fläche des Heatspreader ist ja nicht umsonst da.
Rechne mir das mal aus, und selbst das ist dann nur relevant, wenn er was dagegen tun kann.
Dass eine CPU kaputt geht bei sachgemäßem Umgang, ist schon extrem selten. Die 5 Grad müssen dann ja wirklich lebensverkürzend sein.