2.0-Käfer schrieb:Rechne mir das mal aus, und selbst das ist dann nur relevant, wenn er was dagegen tun kann.
Mehr Temp -> Lüfter müssen höher aufdrehen -> mehr Stromverbrauch
Leckströme werden auch höher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2.0-Käfer schrieb:Rechne mir das mal aus, und selbst das ist dann nur relevant, wenn er was dagegen tun kann.
2.0-Käfer schrieb:Mein Gott, man kloppt sich wegen 5 Grad.
xaverl12 schrieb:Mehr Temp -> Lüfter müssen höher aufdrehen -> mehr Stromverbrauch
Leckströme werden auch höher
WieEiPiehGuy schrieb:Wer kloppt sich hier, bitteschön. Du kommst hier in den Thread um bist am rumstänkern, du hast wohl Lust, dich zu kloppen? Lass die Leute doch über Dinge diskutieren, du kannst hingegen gerne woanders lesen.
punkrockfan schrieb:...drück ihn mit dem pvc von der Packung breit ...
WieEiPiehGuy schrieb:Alles rückgängig machen, eine etwa erbsengroße Portion WLP auf die Mitte der CPU geben, und Kühler einfach aufsetzen. Verteilen der Paste ist nicht notwendig. Siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=EyXLu1Ms-q4
WieEiPiehGuy schrieb:Alles rückgängig machen, eine etwa erbsengroße Portion WLP auf die Mitte der CPU geben, und Kühler einfach aufsetzen. Verteilen der Paste ist nicht notwendig.
punkrockfan schrieb:So jetzt hat mir die cpu am kühler geklebt und ein Pin ist verbogen sehr geil
Hab ihn zurück gedrückt Paste drauf und läuft wieder
Kann es trotzdem gefährlich werden für die restliche Hardware wenns jetzt läuft trotz Pin hin und her?