Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest unten und oben jeweils 2x 140er verbauen. Könnte unter Umständen ein wenig helfen. Aber zieht halt nicht die Wurst vom Teller.
Und guck, dass du die besten Lüfter nimmst, dann kannste die schneller laufen lassen bei gleicher Lautstärke. Aber auch das wird keinen signifikanten Unterschied machen.
Sind beides Dinge, die zwar (ein bisschen) was bringen, aber auch mit zusätzlichem Aufwand verbunden sind. Ob es sich lohnt, muss du selbst beurteilen.
Ich glaube, von den genannten ist der BeQuiet der schlechteste, also würde der wohl wegfallen (Gehäuse passen nur 9x rein).
Grok empfiehlt folgende Positionen:
Die beiden Noctua AF12x15 habe ich jetzt nicht verbaut. Ich könnte theoretisch oben, direkt neben der Front noch einen anbringen. Aber bringt dort einer als Auslasslüfter überhaupt was? Der zieht doch das, was der oberste Front-Lüfter reinzieht direkt wieder raus.
EDIT:
Der BeQuiet lüfter ratterte plötzlich, also der raus und die beiden AF12X15 dafür oben ran.
Je nach Szenario ist jetzt übrigens CPU/GPU 2-5 Grad Kühler.
EDIT2:
Als Abschluss zur Ursprungsfrage wegen der Temperaturdifferenz: Nein, es ist nicht immer so, auch wenn es für die meisten wohl normal ist. Mit dem neuen Lüftersetting bin ich im Vergleich zum geöffneten Seitenteil exakt gleich bzw teilweise 0,5°C sogar kühler. Also man muss sowas nicht hinnehmen und kann es durchaus optimieren.