Temperaturen so ok? RTX 3090 und Ryzen 5900x Lüfter konfig gut?

Danke dann passt meine Temperatur ja auch:) ich habe 24° im Raum

Der 5900x hat meist 75° und die Grafikkarte eben 77° Diese Junktion Temperatur liegt dann bei 86° also passt auch:) ( bei Cyberpunk)

Ich werde aber trotzdem noch undervolting probieren damit sollte noch etwas bessere Temperaturen drin sein

PS: wenn ich von den Lüftern im Deckel die vorderen 2 abschalte und nur den über der CPU drehen lasse ändert sich nichts an den Temperaturen
 
Einfach mal austesten und immer mitschneiden mit dem Tool deiner Wahl.

Finde Aida64 spitze und sehr übersichtlich, kann sonst auch HWiNFO64 (kostenfrei) noch empfehlen ist nur komplizierter einzurichten, finde ich.

Und die Raumtemperaturen, sind immer mit einzubeziehen, gerade im Sommer. 😅

P.S. Ein Freund hat die ASUS 3080 TUF O10G und lässt sie bei 0,9 Volt GPU Spannung laufen (mit MSI Afterburner) und hat ca. 60 Watt Energie und damit auch Abwärme eingespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben