Tempered Glass Panel für Gehäuse anfertigen lassen?

shawly

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.061
Moin,

ich suche einen Dienstleister der mir ein komplettes Seitenpanel inkl. Bohrungen aus Hartglas für mein Corsair Obsidian 750D anfertigen könnte.
Möchte das Seitenpanel direkt an die Seite Schrauben oder besser noch mit Magneten befestigen.

Gibt es da was zu nem realistischen Preis?

Habe bisher glasspoint und glasscheibe24 gefunden, gibt es noch Alternativen?

Gruß
shawly
 
Zuletzt bearbeitet:

Prophetic

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.621
Einfach zum nächstbesten Glaser gehen. Meiner macht sowas gerne für mich. Stell dir das mit der befestigung allerdings nicht allzu einfach vor, da wirst du ordentlich basteln müssen, dass die da eine Scheibe sicher ans Case bekommst, wenn es nicht dafür vorgesehen ist.
 

Willi-Fi

Captain
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.610
Es gibt ein paar brauchbare Gehäuse für um die 50 Euro mit 1x Glas oder mehreren Glaselementen und mindestens 3 Lüftern.
 

shawly

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.061
Wäre eine Möglichkeit, der nächste Glaser ist jedoch im Nachbar-Ort und ohne Fahrzeug doch etwas umständlich. Was zahlst du denn bei deinem Glaser für ne 50x50 ESG Platte mit Schliff und Bohrungen?

Auf myspiegel.de würde es mich ungefähr 60€ kosten und ich bekomme es direkt nach Hause geliefert, da müsst ich beim Glaser schon mit der Hälfte weg kommen, damit sich der Weg lohnt aus meiner Sicht.

@duskstalker & Willi-Fi
Vorraussetzung für das Gehäuse wäre Platz für ein 360mm und ein 240mm Radiator und dann wird die Auswahl schon wesentlich kleiner.

Habe gestern den halben Tag damit verbracht nach Cases zu suchen die Platz dafür haben aber nicht zu groß sind, bis auf das Phanteks Enthoo Evolv ATX und das NZXT H700i gibt es keine die mir wirklich gefallen und beide kosten um die 200€, daher hab ich mich dazu entschieden mein Obsidian zu modden. Das Lian Li Alpha 330X wäre auch noch ne Option.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmin83

Commodore
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
5.048
rechne beim örtlichen glaser eher mit dem 1,5 fachen. günstiger sind die in der regel mangels konkurenz nicht. ist wie mit metall aus dem internet, günstiger fast nicht zu bekommen
 
Top