• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Temporär auf der Map; Latenz über 500, FPS unter 30

Dann könnte es ja tatsächlich daran liegen...

Viel Erfolg :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaBa1605
Ich hatte die letzten Tage selbige Probleme, hatte zuerst den Grafikkartentreiber unter Verdacht, was sich leider als Falsch erwies, habe sogar den die RTX 2080 Ti in einen anderen PC gesteckt und hatte da mit anderem Setup die selben Probleme, hoffen wir einmal, dass es wirklich serverbedingt ist :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaBa1605
Mir ist aufgefallen, das wohl Raytracing seit den letzten zwei Patches dieses Problem verursacht, mit deaktiviertem im TDM kommen bei mir diese Ping und Frameprobleme nicht mehr.
 
levelord schrieb:
Mir ist aufgefallen, das wohl Raytracing seit den letzten zwei Patches dieses Problem verursacht, mit deaktiviertem im TDM kommen bei mir diese Ping und Frameprobleme nicht mehr.

Danke für den Hinweis, werde ich Mal testen nach meinem Urlaub.
 
Zurück
Oben