Temporäres Profil bei Anmeldung (Win7) Daten wiederherstellen

martinbaum

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community,

Bei der Anmeldung bin ich in ein temporäres Profil gekommen indem alle meine Daten nicht mehr sichtbar/verfügbar waren.

Wie kann ich nun vorgehen ?
Ich wäre über ein paar Tipps sehr dankbar , benötige meine Daten dringend für meine Studienarbeit


Systeminformationen
Microsoft Windows 7 Home Premium
Version : 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Intel core i7-2637M CPU 1.70 GHz ,1701 MHz ,2 Kerne
 
Kommst du mit F8 noch in den abgesicherten Modus ?
 
Alter Win7 Bug, das alte Profil ist noch da aber win7 läd es nicht, google mal, kannste z.b. neuen user anlegen und das alte profil / user in den neuen kopieren..gibs aber noch andere Möglichkeiten
 
Zurück
Oben