Temporary Internet Files auswerten?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hey,
kann ich Bilder aus dem Verzeichnis "AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\ " auswerten? Was ich damit meine, mir anzeigen lassen woher die Bilder stammen? Von welcher Seite sind die Bilder und wann wurde die Seite besucht?

Danke
 
Hi,

würde mich wundern. Wenn es nicht explizit in den EXIF Daten des Bildes oder im Bildnamen steht dürfte das nicht möglich sein. Außer die Daten werden irgendwie hierarchisch in dem Ordner abgelegt. Kann ich allerdings nicht prüfen, habe diesen Ordner nicht.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DRAKO1337
Guten Morgen,

nein leider.

du kannst nur maximal jede Datei einzeln anklicken (rechtsklick > eigenschaften) und dort evtl. irgendwelche infos finden.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

würde mich wundern. Wenn es nicht explizit in den EXIF Daten des Bildes oder im Bildnamen steht dürfte das nicht möglich sein. Außer die Daten werden irgendwie hierarchisch in dem Ordner abgelegt. Kann ich allerdings nicht prüfen, habe diesen Ordner nicht.

VG,
Mad

Ok, schade. Rechtsklick habe ich natürlich schon gemacht, da stehen leider keine Informationen ;(
 
Du hast im Browser einen Verlauf. Da wird dir angezeigt an welchem Tag du Seite XY zu einer bestimmten Uhrzeit aufgerufen hast. Ebenso beinhalten die Bilder eine ein Erstelldatum und -uhrzeit.
Diese beiden Informationen könntest du in einer Excel-Tabelle zusammenfassen und einfach mal nach den Spalten für Datum und Uhrzeit sortieren. Das wird nicht zu 100% genau sein, aber ein wenig wird dir das bestimmt helfen.
 
Zurück
Oben