WIN7 \Temporary Internet Files\Virtualized\C\ über 30GB wofür?!

Neun

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
17
Moin, vor kurzem hab ich mich gefragt warum meine C Platte so voll ist..
Schuld ist ein ordner Namens:

C:\Users\account\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet
Files\Virtualized\C\

Wozu ist der Ordner notwendig und kann ich diesen löschen...
Leider hilft google auch nicht weiter...

Vielen Dank!
 
http://www.piriform.com/ccleaner
Wenn der CCleaner die Dateien löscht, dann ist man eigentlich auf der sicheren Seite.
Hatte noch nie irgendwelche Probleme durch/wegen den/m CCleaner.
Temp Dateien kann man eigentlich immer löschen.
 
Dann kannst du ja mal schauen wie gross dein Ordner ist ? ;) bzw ob du den auch hast..wenn nicht wissen wir on CCleaner dafür verantworltlich ist...
 
Bei mir gibts den Ordner gar nicht erst ;) Temorary Internet Files ist aber bei mir 50 Mb groß.
 
Ich glaube Du hast die versteckten Dateien freigeschaltet.
Diese sieht man normaler Weise nicht.
Aber nutze mal den CCleaner, wirst sehen, der schmeisst jede Menge Müll runter.
 
Vielleicht könnten ja noch mehr Leute mal schauen ob sie den Ordner haben...das ist ein Systemordner also muss man erst die Sicht anschalten...es könnte ja auch was mit Windows Virtual PC oder dem XP Modus zu tun haben...?!
 
...Temporary Internet Files\Virtualized\C\ wird von Windows angelegt, wenn eine Internetanwendung auf Partition C schreiben möchte. Aus Sicherheit leitet Windows das in einen virtuellen Ordner um, damit nicht im "echten C" geschrieben wird.

Verrate uns den Inhalt namentlich von "Virtualized\C\" und wir können vielleicht raten, wer es war.

Zum Aufräumen der Festplatte und den Temporären Dateien braucht man kein Tool sondern es reicht ein Rechtsklick auf C, Eigenschaften, Allgemein, Bereinigen.
 
Da sind zwei Ordner drinnen.
Virtualized\C\ProgramData cirka 400MB
Virtualized\C\Users\patrick\ ganz viele Ordner..sieht nach dem Inhalt von EigeneDatein aus...ca 29GB...

Vll hilft dir das weiter??

Die Ordner wurden aber scheinbar schon seit März nicht mehr angerührt...

Bereinigen mach ich Wöchentlich...;)
Ergänzung ()

Hat hier noch jemand ne Idee dazu? ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben