Tenkeyless MX brown Tastatur

CA3D0

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.141
Hi,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Tastatur mit MX-Brown Schaltern, die Tenkeyless ist und wenn möglich noch Multimediatasten hat.
gibt es so etwas in Deutschland?

Ich habe einmal die Filco majestouch gefunden, die aber mit fast 100 Pfund zu viel kostet und die CM Storm Quickfire Rapid, welche aber nachdem ich beim Support angefragt habe in Deutschland nur mit MX Red und Black veröffentlicht wird

Ist die Auswahl in Deutschland wirklich so klein?

Vielen Dank
CA3D0
 
Kurz gesagt: Ja.

Wird demnächst noch eine TKL bei wasdkeyboards.com geben (alle switches möglich), aber da wirst du am Ende vermutlich beim Filcopreis landen.
 
irgendwie sind mir 120€ für eine Tastatur zu viel, da kaufe ich mir lieber 6 Tastaturen mit Rubberdomes für das Geld, dann bekomme ich dazu noch eine kostenlose Schadensversicherung^^
 
Zurück
Top