Termaltake Soprano DX ve7000bws

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Crocker

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Habe vor mir das Gehäuse Soprano DX ve7000bws von Termaltake zu gönnen.

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen (Qualität, Verarbeitung, Handling, Kühleigenschaften, etc.) mit diesem gehäuse hat oder gar jemand einen Link zu einem Artikel, Test oder ähnliches zur Verfügung stellen könnte. Google war mir keine Große Hilfe.

Zudem vielleicht auch ein kleiner "Wink mit dem Zaunpfahl" an die Computerbase-Redaktion doch mal dieses schmucke Gehäuse einem Test zu unterziehn. ;)

Viele Antworten und Beiträge wären sicher nützlich.

Ohh..!
Dank dir!
Das ging aber schnell. Habe zuvor die Suchfunktion im Formum genutzt war aber der MEinung nichts brauchbares gefunden zu haben. Kämpf mich jetzt mal durch den Beitrag den du mir geschcikt hast.

Och mensch.. das ganze ist ja in der englischen Sprache. Gut... dann wirds wohl was länger dauern.

Dennoch: Über Erfahrungsberichte, Fotos, etc von Usern wärsch trotzdem nich abgeneigt.

Gruß

Noch 2 Links. Allerdings auch in Englisch:

http://www.xbitlabs.com/articles/other/display/tt-soprano-dx.html

http://www.overclockersclub.com/reviews/thermaltake_soprano_dx/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Gehäuse - einfach genial!

Es gibt überhaupt nichts dran auszusetzen, bis auf eine kleinigkeit, das ist die Frontklappe.
Die wirkt etwas instabil.

Aber der Rest - Top.
Die Lüfter sind von guter Qualität, die Frontklappe als auch das Seitenteil lassen sich abschließen. 3 gut Kühende Standart Lüfter.

Gruß ROdney

Hey Rodney!

Hast vlt ein par Bilder von deinem Case?

Wie schauts mit der Lautstärke der mitgelieferten Lüfter aus? Ist der Hintere ein LED Lüfter? Es geistern mehrere Bilder im Netz umher, die einen zeigen einen Lüfter in Orange und andere einen tranzparenten LED Lüfter.

Zudem frag ich mich ja weshalb noch kein deutscher Test im Netz vorhanden ist!!?? Immerhin scheints ja kein schlechtes Case zu sein. Und Brand Neu ists nun auch nicht...!?

Nochmal der Apell an die Redaktion. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben