Thermaltake Soprano DX VE7000BWS erfahrungen?

FREAKYYY

Lieutenant
hallo
hat jemand erfahrungen mit diesem Gehäuse? Konnte nämlich bis jetzt noch keinen test darüber finden:(
danke schon mal für antworten

hab das alte soprano ... ich bin rundum begeistert

top case zu einem angemessenen preis :)

hey danke schon mal für die tests..
@Edo-Underground:
könntest du auch bilder machen..:)?

Ich habe mich vor kurzem auch für das neue soprano entschieden. Allerdings warte ich noch immer auf die Lieferung. Liegt wohl daran, dass ich es ohne Seitenfenster wollte, das mein Zimmer die ganze nacht beleuchtet...

dann hättest du es doch gleich ganz bestellen können und dann das seitenfenster abmachen können, oder nicht?

klaar .. schreib mir PM mit e-mail adrese dann schick ichs dir ...;)

Ich hab das Gehäuse - einfach genial!

Es gibt überhaupt nichts dran auszusetzen, bis auf eine kleinigkeit, das ist die Frontklappe.
Die wirkt etwas instabil.

Aber der Rest - Top.
Die Lüfter sind von guter Qualität, die Frontklappe als auch das Seitenteil lassen sich abschließen. 3 gut Kühende Standart Lüfter.

Gruß ROdney

Hey Rodney!

Hast vlt ein par Bilder von deinem Case?

Wie schauts mit der Lautstärke der mitgelieferten Lüfter aus? Ist der Hintere ein LED Lüfter? Es geistern mehrere Bilder im Netz umher, die einen zeigen einen Lüfter in Orange und andere einen tranzparenten LED Lüfter.

Würde ne nV8800GT hineinpassen?

Zudem frag ich mich ja weshalb noch kein deutscher Test im Netz vorhanden ist!!?? Immerhin scheints ja kein schlechtes Case zu sein. Und Brand Neu ists nun auch nicht...!?

Nochmal der Apell an die Redaktion. ;)

ich glaube in jedem gehäuse (wenn es nicht gleich paar jahre alt ist) wird jede grafikkarte reinpassen->ich war heute bei saturn und in nem rechner der war ca. genausolang wie soprano dx und da war ne dual 8800gts drin O_O!das sind ja monsterkarten xD eine davon is doppelt solang wie meine 8600gt aber die dual hat in das gehäuse reingepasst und es hatte fast dieselben maße

also bei caseking
steht: - Genug Platz für die Installation von Nvidia GeForce 8800 Grafikkarten
so sollte auch die 8800gtx drin platz haben und da die 8800gt kürzer ist als die GTX, wird sie auch rein passen;)
und bei der kühlung steht ja im link auch, das der eine lüfter 16dba hat und der andere 17dba..also denk ich mal das ist kaum hörbar...
für bilder würde ich mich aber auch interressieren:)

Hallo,
ich habe das Gehäuse gestern bekommen und bin sehr zufrieden :)
Sehr gute Verarbeitung, viel Platz, leise Lüfter, was will man mehr ? :P

Uneingeschränkte Empfehlung.

hallöchen

ich kann dir das gehäuse nur ans herz legen es ist einfach super!
es hat genügend platz ist modern und die austattung ist auch gut
die verarbeitung ist durchweg sehr gut und das innere ist frei von scharfen kanten
da mein pc auf leisheit getrimmt ist ist natürlich der herausnehmbare für mich besonders interessant und der preis von 85€ ist auch in ordnung
aber ich würde sehr aufpassen da der empfindliche piano lack doch recht schnell verkratzt ist! aber ich bin sehr zu frieden das gewicht von 10,5 Kg geht auch in ordnung!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!!
MFG Alex

ist ein gutes gehäuse ..

hab es einer bekannten gekauft und ihre sachen da reingebaut.
bilder hab ich auch .. aber nur per email .. müssen nicht 3mb hier online stehen ;-)

für den preis ein wirklich gutes gehäuse .. da machst nichts falsch.
sogar die 2x gehäuselüfter sind super .. hätte ich nicht gedacht ..
ein staubschutzfilter vorne hats auch .. das einbauen sämtlicher komponenten ging problemlos.

clever gelöst die HDD einbauklemmen. hat mir gefallen ..
bietet also für den aktuellen preis wirklich mehr als ich erwartet hätte.

quasi der kleine bruder meines gehäuse .. der in qualität und ausstattung aber in nichts nachsteht..

fazit = volle kaufempfehlung ..

passt in dieses Gehäuse auch eine GTX rein?

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben