Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Termin Kalender für den Pc, wo ich jedes mal wenn ich ihn anschlachte meine vorher eingegebenen Termine eingeblendet werden (ohne ein Programm zu starten).
Ich vergesse nämlich sehr oft die Mülltonne rauszustellen
Meine Nachbarn in der Straße denken immer drann, meist schon am vorherigen Abend.
Spätestens wenn ich Morgens das Haus verlasse, sehe ich die anderen Mülltonnen draußen stehen.......
Orientier dich doch einfach da dran
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie so ein Tool funktionieren soll.
Weil, bei mir ist auch kein Verlass mehr auf die Graue Substanz.
Wenn ich im Autostart ein (mir allerdings völlig fremdes) Kalendertool oder Termintool starte dann zeigt mir so eins alles an was eben so anliegt… Vermutlich wie bei einem Mailtool Ungelesenes hervorgehoben und Gelesenes Normal. Wenn es gut ist hebt es Überfälliges sogar noch extra hervor.
Nun mein böser Hintergedanke: wie hake ich erledigtes ab? Von selber wird das das Tool nicht können. Und Mülleimer tragen sich nicht von selbst raus, also rausschleppen und im Programm fleißig abhaken. Dann Blumen gießen und abhaken.
Und dann - dann vergesse ich das Abhaken oder hake auf Vorrat ab Klorollen mitzubringen und komme morgen ohne an und lese mit Glück noch diesen erledigten Fall.
Kurz: jede händische Liste als Textdatei oder Desktop-Haftnotiz erfüllt die Forderung.