HTML Links beim PC Start automatisch rechts und links öffnen

@c-mate Öffne mal den Default User Data und zieh' den nach rechts und auf entsprechende Größe, dann schließen. Dasselbe mit User Data 2 (dann nach links), dann sollte es gehen. Gerade mal probiert, klappt hier damit.

Dann kannst du deine erste Konfiguration wieder nutzen ohne tauschen zu müssen.
 
Mhm jetzt klappt grad gar nichts mehr so richtig :freak:
Ich habe jetzt noch den rechten Monitor als Hauptbildschirm eingestellt (war die ganze Zeit der linke Monitor) und jetzt öffnen sich auf einmal beide Edge Fenster rechts, egal was drin steht.
Ich muss jetzt weg, ich probiere es ab Montag wieder. Muss doch irgendwie zu schaffen sein.
 
@c-mate Wie gesagt, nutze die erste Konfiguration, also so wie du es haben willst.

Starte Edge über den ersten Link und ziehe das Fenster auf den Monitor, auf dem du es haben willst und per Doppelklick auf die Fensterleiste maximieren, dann SCHLIESSEN über das 'X' (Wichtig!).

Dasselbe mit dem 2. Link.

Dann merkt sich Edge die Einstellung für den jeweiligen User.
 
Das hatte ich genauso schon gemacht, hat aber nicht funktioniert.
Aber wie gesagt, ich spiele das alles nochmal nächste Woche durch.
 
Zurück
Oben