Notiz Termin: Kodak Ektra ab 9. Dezember für 499 Euro im Handel

Oh je... ein Nischenphone als erstes Modell von jemandem mit Android 6.0 und Mediatek SoC
RIP Softwaresupport :lol:

Was genau kann das? Kamera Zeugs?
 
Denke die meisten werden - wenn fotoambitioniert - bei einer Spiegelreflex bleiben und keine halben Sachen machen. Der Digitalkameramarkt ist seit der Smartphoneflut deutlich zurückgegangen, die Verkaufszahlen von Spiegelreflex' jedoch nicht. Für sonstige Personen sowieso uninteressant.
 
Na es wäre schon sinnvoll, wenn es denn eine überdurchschnittlich gute Kamera hätte, hat es aber leider nicht! Damit bleibt nicht viel außer die Optik. Würde mir echt mal wieder ein Handy wünschen, das wie das 808 mit einem fast 1" Sensor daherkommt.
 
Das Ding ist doch purer Nepp. Über eine Standard-Smartphone-Cam wird ein Pseudo-Objektiv gestülpt, das nichts kann. Das ist echt lächerlich.
 
Ja hat jmd wohl zahlreiche Tests dazu gelesen und urteilt unvoreingenommen und objektiv.
 
Ja hat jmd wohl zahlreiche Tests dazu gelesen und urteilt unvoreingenommen und objektiv.

Ja hat jemand. Außerdem ist auf dem Foto schon recht gut zu erkennen, dass der Sensor klein ist und das Gerät damit nichts besonderes hat außer, dass es ganz nice ausschaut, wenn man auf die Retro-Foto-Optik steht ;).

https://curved.de/reviews/kodak-ektra-421457
 
Ist ja schon irgendwie witzlos.
Wenn das ein Erfolg werden soll, muss das auch was besonderes können. Sprich da muss nen größerer Sensor und ne bessere Optik rein.
So ist das Standardhardware, die jedes bessere Mittelklasse Smartphone bietet.
Wer soll sowas kaufen?
Man kann doch nicht nur auf Käufer hoffen die sich vorher kein Stück informiert haben.
 
Sehe ich das richtig - ein Handy für 500 Euro ohne LTE???
 
Zurück
Oben