Notiz Termin: TwitchCon 2017 startet am 20. Oktober in Long Beach

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.141
#1
Die Live-Streaming-Plattform Twitch richtet in diesem Jahr zum dritten Mal eine Messe für die Gaming-Community aus. Die TwitchCon 2017 findet vom 20. bis zum 22. Oktober im kalifornischen Long Beach statt. Die Leitung übernimmt in diesem Jahr Krystal „SiREN“ Herring, die als Mitglied der Gamer-Gruppe Frag Dolls bekannt wurde.

Zur Notiz: Termin: TwitchCon 2017 startet am 20. Oktober in Long Beach
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
10.921
#2
Wofür ist das gut? :freak:
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
868
#3
Wofür sind andere Ausstellungen wie die ComicCon etc. gut? :freak:
Vielleicht um sich über das jeweilige Thema (Comics, Twitch) auszutauschen? :rolleyes:

Die Live-Streaming-Plattform Twitch richtet in diesem Jahr zum dritten Mal eine Messe für die Gaming-Community aus.
Die Formulierung finde ich etwas unglücklich gewählt.
Beim ersten Lesen dachte ich, dass es die Dritte in diesem Jahr ist.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
10.921
#4
Ja ist mir klar, nur wieviel Inhalt soll es da schon geben? Encoding-Settings und wie man am besten Geld rausbekommt, als Seminar?
 
Top