• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin und Multiplayer-Screenshot von Crysis 2

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Der Startschuss für den Nachfolger des erfolgreichen Ego-Shooters mit bombastischer Grafik „Crysis“ hat sich weiter nach hinten verschoben. Die Entwickler nennen nun aber erstmals ein konkretes Datum für die Veröffentlichung von „Crysis 2“ und zeigen außerdem den ersten Multiplayer-Screenshot.

Zur News: Termin und Multiplayer-Screenshot von Crysis 2
 
Toller Multiplayer der Screenshot zeigt mir ja alles was möglich, also so was geiles das bockt doch total ne also Crysis 2 dat wird heut noch für 50 euro bei amazon bestellt dat Game is klasse und das alles sagt mir ein einziges Bild unfassbar aber wahr.
 
Na ja, schön sieht es aus, dann freuen wir uns schon mal auf Ostern 2011...
 
das bild könnte auch ausm singleplayer-modus sein -.-

aussagekraft 0 ...
 
Ist zu dem game eigtl schon irgendwas bekannt, außer dass es wieder Nanosuits geben wird?

Mich würde die Engine echt mal interessieren. ob sie genauso hardwarehungrig wir, wie der vorgänger?!
ob die es schaffen nochmal so einen "Grafischen Meilenstein" zu setzen?
 
warum zum teufel released eine deutsche firme (ist es doch oder bin ich jetzt ins fettnäpfchen getreten ;) ) ihr spiel erst in nordamerika und dann in europa??

sauerei...
 
Ich sag euch das kommt doch eh erst 2011 raus weil die wieder ein Vertrag mit den Grafikkartenherstelern wollen damit nichts läuft und alle die neuen Karten dann kaufen die sogleich auf den Markt kommen :-)
 
MrMorgan schrieb:
warum zum teufel released eine deutsche firme (ist es doch oder bin ich jetzt ins fettnäpfchen getreten ;) ) ihr spiel erst in nordamerika und dann in europa??

sauerei...

Damit die Firma währenddessen die Bugs aus dem Spiel rauspatchen kann :D bevor es auf den deutschen Markt kommt, naja so richtig hat das bei Gothik 3 nicht geklappt, aber wollen wir mal hoffen das es nicht verbugt sein wird :evillol:
 
Electronic Arts entscheidet, wann und wo das Spiel als erstes erscheint.

Die Tatsache, dass das Entwicklerteam aus D kommt, spielt dabei keine Rolle.
 
Der Screen könnte genau so gut vor gerendert sein, wenn nicht dann 4x SGSSA und das schaffen erst die Grafikkarten von 2013/14 :p
 
Langsam steigt die Vorfreunde ins unermessliche :D
Schade nur, dass es nach hinten verlegt wurde. Wobei ich mir sicher bin das es noch mindestens ein mal nach hinten verschoben wird. Wäre ja auch zu schön um wahr gewesen zu sein in der kalten Weihnachtszeit ein bissel Crysis 2 zocken (bei -10° mit zwei GTX 480 als Fußbodenheizung).


Gruß Andi
 
Auf der kommenden Spielemesse Gamescom in Köln will Crytek auf seinem Stand die Leistungsfähigkeit der 3D-Engine von „Crysis 2“ demonstrieren und zudem den Besuchern die Gelegenheit bieten, den Multiplayer-Modus des Spiels auszuprobieren.
YEAH!! und wie lange darf man dann da anstehen?
 
termi666 schrieb:
Toller Multiplayer der Screenshot zeigt mir ja alles was möglich, also so was geiles das bockt doch total ne also Crysis 2 dat wird heut noch für 50 euro bei amazon bestellt dat Game is klasse und das alles sagt mir ein einziges Bild unfassbar aber wahr.

ob ironie oder nicht, in jedem fall ein klasse beitrag :D
 
Zjo, jetzt hat man wenigstens mal einen genauen Termin ... dann heisst es wohl warten bis 2011!
 
also diese 3 tage unterschied bei der veröffentlichung sind nicht gut für den verkauf, da es bis dahin sicherlich schon die RK gibt. das ist ein strategischer fail.
 
Naja, warten wir noch etwas länger! Aber wenn das Spiel auch nur einen hauch von dem Spielspaß des ersten Teils hat, dann ist es auch auf jeden Fall wert zu kaufen! Crysis 1 war übrigens das erste Spiel, das ich mal für 70€ gekauft habe(ne Woche vorher kostete es 30€ -.-), aber wir schauen auch mal, was der Kopierschutz sagt...
 
Zurück
Oben