• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom "Termin Verschiebungen" von Doom3 & HL2

CokeMan

Banned
UT 2004 von Epic Games. Verschoben auf Februar 2004
Breed von Brat Designs. Verschoben auf 6.2.2004
Stalker von GSC. Verschoben auf 2. Quartal 2004
Half-Life 2 von Valve. Verschoben auf 1. Quartal 2004
Doom 3 von id Software. Verschoben auf 1. Quartal 2004

So gut wie jedes gute Spiel wurde verschoben, das sagt mir das es total
schwachsinnig ist auf ein jeweiliges Spiel aufzurüsten wenn das Spiel nicht
erschienen ist.
Ich weiß noch wie alle auf die Radeon 9700 Pro aufrüsten wollten (und auch getan haben). Und das wegen Domm 3, was jetzt erst 2004 rauskommt.
Und dann diese Sinnlosen Aufrüstaktionen für HL 2, (Radeon 9800 Pro usw.)
Wenn es diese Spiele dann mal gibt, gibt es Hardware auf dem Niveu der R 9800 Pro
schon für 150 € oder so, wenn nicht noch billiger.

Naja mit diesem Thread will ich euch nur warnen und euch vor Sinnlosen
Aufrüstaktionen bewahren.

kann ja alles sein

Das ist zwar alles schön und gut mit dem ausrüsten, ich denke es ist nämlich genasuso, ich habe mir vor 1 monat oda so , eine geforce fx 5600 128 mb gekauft, für 170€ , jetzt gucke ich mir die an , und die kostet noch 120€ , also hört auf diesen klugen Mann und lasst eure systweme so dreckig wie die sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Breed auch hab ich garnciht gewusst verdammt das ist doch zum kotzen oder ? du hast far cry vergessen

Mag zwar sein das man noch warten könnte, aber bevor die jeweiligen Spiele rauskommen ist z.B. schon wieder Stalker 2 angekündigt und dann wartet mit eurem aufrüsten doch lieber auf stalker 2 und stalker 1 kann man schließlich dann auch spielen .... usw. . Ist doch schwachsinn, ich hol mir nächste woche auch meinen 3 GHz mit Radeon9800XT, aber hey, ich habs auch dringend nötig mit meinem P 500 + Voodoo³ ^^

Rain

Ja klar, ich werde mir extra für ein neues Game eine neue Grafikkarte kaufen.
So weit kommts noch. :rolleyes:
Man kann ja auch mal die Darstellung von Details, Objekten, Partikeleffekten usw. verringern wenn das neu gekaufte Game möglicherweise zu langsam läuft - davon schon mal was gehört?

AFAIK ist Half-Life 2 auf Oktober 2004 verschoben, da die erst noch den kompletten Multiplayer sowie Singleplayer fertig machen müssen, außerdem den Source umschreiben und Bugs beseitigen müssen.

HL2 interessiert mich eh nimmer.
Wäre sicher ein gutes Spiel gewesen, aber bis Oktober 2004 gibts eh wieder viel bessere Spiele.

Dann aber auch net mehr HL² zoggn wenns rauskommt, interessiert dich ja eh net mehr ^^

@ Questionmaster...

Welche Graka hattest denn vorher ?
Vielleicht hast ja garned -auf-gerüstet ;)

Naja..

HL2 wirklich auf Oktober 2004 verschoben ?

Na geil.. erst hab ich geplant mir des zum Geburtstag im Oktober 2003 zu kaufen ;)
Und dann ein Jahr später..

Sollte die Verschiebung von HL2 auf Herbst 2004 richtig sein, braucht Valve das Game erst gar nicht mehr zu vertreiben - interessiert bis dahin keinen Menschen mehr.

Original erstellt von QUEEN
Sollte die Verschiebung von HL2 auf Herbst 2004 richtig sein, braucht Valve das Game erst gar nicht mehr zu vertreiben - interessiert bis dahin keinen Menschen mehr.

Seh ich auch so, jetzt würde es noch einen Staun-Effekt auslösen, aber bis in einem Jahr gibts besseres...

Bevor wieder alle anfangen zu diskutieren....
Wie schauts mit ner Quelle zu der Behauptung aus ?

@all
hör auf euch zu heulen!!:o :o :o

weil egal wie geil eure hardware heute ist ist sie in 2 monate bis 1 jahrh ein sche**** dreck werT! also geniesst eure hardware denn egal wie teuer sie war ist sie in 3 monate nur die hälfte wert!

also denk nach!

MFG
:vernaschen::kotzMAtmuska:king:
Grafikkarte:HERCULES ATI 8500LE 128Mb Version @275/275 MHz(550MHz DDR)

Ist ja gut, nur die Ruhe! :smokin:
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob an der Aussage von TheCounter was dran ist oder nicht.

Original erstellt von Matmuska
@all
hör auf euch zu heulen!!:o :o :o

weil egal wie geil eure hardware heute ist ist sie in 2 monate bis 1 jahrh ein sche**** dreck werT! also geniesst eure hardware denn egal wie teuer sie war ist sie in 3 monate nur die hälfte wert!

also denk nach!

MFG
:vernaschen::kotzMAtmuska:king:

Sagmal hast du schon etwas von deutscher Grammatik gehört und vor allem solltest du die dies echt mal zu Gemüte führen! Ist ja furchtbar!

Fakt ist, mit Ihren dämlichen Verschiebungen, verbauen Sie sich selbst die Wege, den Kunden anzusprechen, ich persönlich war sehr an HL2 interessiert, doch nun teile ich die Meinung mit Hawk! Wenn dies HL2 wirklich erst 2004/Oktober raus kommen sollte, lach ich mich krum und schief, denn dann gibt es 100% bessere Games. Denn noch kann man die Zeit nicht anhalten!

hmm.. also ich wäre ja dafür, daß die Entwickler ihre Klappe solange halten, bis das Spiel raus kommt... so kann man sich auch auf einen Titel freuen... zwar ist Vorfreude die schönste Freude, doch was hab ich davon, wenn ich wie bei Doom 3 Jahre auf das Spiel warten muß??? Und zum Schluß ist es dann so ein Halo-Effekt... war super geile Grafik, doch jetzt wo es für den PC erhältlich ist, gibt es schöneres...

neija... @alle die sagen HL² interessiert in einem Jahr NIEMANDEN mehr...

Half-Life wurde damals auch um 1 Jahr verschoben..na und ?
HL war alles andere als ein Flop...;)

Klar ist es ärgerlich, dass sie es 5 jahre, oder wat weiss ich wie lang, das Game geheim gehalten haben, dann die Bombe zünden und dann trozdem verschieben.
Und bis dahin haben Sie ja auch noch zeit, die Engine weiterzuentwickeln...

HL² wird seinen Weg gehen.. und erfolgreich werden !
Und Jedem der jetzt sagt, HL² interressiert niemanden , oder floppt sogar...
den lach ich spätestens im Oktober 2004 ( oder gar später O_o) ins Gesicht

MfG

Original erstellt von [BIT]NosDrax
Bevor wieder alle anfangen zu diskutieren....
Wie schauts mit ner Quelle zu der Behauptung aus ?

das stand unter anderem in der letzten gamestar drin, da war ein ziemlich langer artikel zum thema hl2.

ausserdem wette ich, wenn hl2 nächstes jahr im oktober erscheinen sollte, trotzdem alle dem game hinterrenne.;)

Ja is klar aber valve hatte ja auch ein riesen pech weil ja der Source Code geklaut wurde. So mussten sie jetzt alles umscripten weil sonst gäbe es zu viele Cheatz vorallem Online....
Aber is ja nich so das die Grafick auf dem Stand von 03 bleibt denke mal das HL nen volles Direct X 9 GAme wird und sich Grafisch so wie die Spielerische KI noch viel verbessern wird.

Hier nen Bildvon HL2:

Zurück
Oben